Shadow Barbarian - Throw Weapon

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4659
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Shadow Barbarian - Throw Weapon

Beitrag von JanB » So 27. Aug 2017, 21:46

Ahoi,

nach dem Durchlesen der Class Sheets stellt sich mir die Frage, ob der Skill "Throw Weapon" des Shadow Barbarian nur mit den angelegten Waffen funktioniert oder ob es auch eine aus dem Inventar sein kann.

Ich tendiere dazu, dass man nur angelegte Waffen werfen kann. Wie seht ihr das?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Argus
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 13:16

Re: Shadow Barbarian - Throw Weapon

Beitrag von Argus » Mi 30. Aug 2017, 11:59

Hi,

für die Fertigkeit Waffe werfen kann eine beliebige Waffe abgeworfen werden, die der Held bei sich trägt. Sie muss nicht ausgerüstet sein.
Simon Blome
ASMODEE GmbH
– Redaktion –

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4659
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Shadow Barbarian - Throw Weapon

Beitrag von JanB » Mi 30. Aug 2017, 12:15

Danke für die Rückmeldung. Ein wenig unthematisch, aber wenns von offizieller Seite so ausgelegt wird, nehm ich das gern auf.
Frei nach dem Motto .. "Werfe nie deine Axt, wenn du nicht eine zweite mit dir führst" :)

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast