Wenn man Massive Darkness ausschließlich wegen des super exklusiven Crossover Packs geholt hat, dann hat man zu einem guten Preis eine Reihe KS exklusive Helden erhalten (zusätzlich zu all dem anderen Zeugs der Lightbringer Pledge), die man mit dem Crossover Pack in Black Plague einbinden kann. Also ist kein Schaden entstanden, denn man hat das gekriegt was man wollte.
Hätte man sich eh Massive Darkness beim Kickstarter geholt, dann ist das Crossover Pack nur eine nette dreingabe (insofern man sowohl Black Plague besitzt als auch das Pack geordert hat), und hat jetzt auch keinen Nachteil.
Zudem bin ich gespannt, ob die deutsche Version (neben den allgemeinen BP -> MD Karten) auch die Black Plague Heldenkarten für die KS exklusiven Helden beinhaltet: Myriam, Sycarius und Lil'Ned. Ich gehe nicht davon aus, denn diese sind in der deutschen Retail Box nicht enthalten, und somit macht auch die Übersetzung keinen Sinn ^^
Also hat man doch was exklusives erhalten mit dem KS Crossover Pack.

Und selbst wenn sie dabei sein sollten, sehe ich auch hier kein Drama .. dann kauf ich mir das Pack noch mal auf deutsch und kann auch alle Black Plague Mitspieler frei aus den nun komplett deutschen Heldenkarten wählen lassen