Helden-Klassen-Kombinationen

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4823
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Helden-Klassen-Kombinationen

Beitrag von JanB » Di 12. Sep 2017, 10:30

Hallo zusammen,

hat sich hier eigentlich schon mal jemand "getraut" den Helden Klassen zu verpassen, die laut seiner Karte nicht empfohlen sind?
Ich selbst versuche mich gerade Solo mit Myriam (eigentlich Battle Wizard) als Warrior Priest.
Finde die Kombination eigentlich sehrt gut, da Myriam Bäms bzw Diamanten vom Gegner klauen kann, um sie dann für ihre eigenen Skills zu verwenden, was beim Warrior Priest in Heilung oder Wunden umgewandelt wird. Zusätzlich halte ich mich vorwiegend im Licht auf, was wiederum Monster anlockt :)

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4823
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Helden-Klassen-Kombinationen

Beitrag von JanB » Mi 13. Sep 2017, 21:44

Mal was neues .... Azrael, der Nightshade Ranger. Bewaffnet mit einem Schild und Speer, den er auch gut im Nahkampf einzusetzen weiß.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4823
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Helden-Klassen-Kombinationen

Beitrag von JanB » Mo 18. Sep 2017, 12:59

Auch wenn das hier so langsam in einen Monolog ausartet....

Azreal, kombiniert mit Paladin of Fury: Mit Schild bewaffnet geht's hier richtig zur Sache.

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Helden-Klassen-Kombinationen

Beitrag von Hygrom » Di 19. Sep 2017, 13:11

Das Kombinieren scheint also richtig gut zu funktionieren?
Bild

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4823
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Helden-Klassen-Kombinationen

Beitrag von JanB » Di 19. Sep 2017, 13:58

Naja ... jeder Held bringt 2 Fähigkeiten mit. Davon passt halt was zu den empfohlenen Klassen.
Wenn man Kleber kombiniert. Kann der Held mit der neuen Klasse Sinn machen.
Gestern erst ausprobiert ... Silence gibt auch einen hervorragenden Bloodmoon Assassin ab.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Cassius
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 10:18

Re: Helden-Klassen-Kombinationen

Beitrag von Cassius » Mo 30. Apr 2018, 10:31

Hey.

Die Myriam Warrior Priest Combo hab ich auch ausprobiert und ich muss sagen in einem 6 Player Game....wow...wenn mir wer stirbt sag ich immer der Heal war durch xD. auf meinem Warriorpriest Ranking ist sie nach Victoria einer der besseren.

Elias ist als Sorcerer auch witzig.

und LiL'Ned als Schatten Barbar


LG

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste