Massive Darkness

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2993
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Massive Darkness

Beitrag von Beckikaze » Sa 2. Apr 2016, 02:14

Es ist soweit. CMON kommt nun mit ihrem eigenen KOOP-Dungeoncrawler inkl. Loot, XP usw.

Entwickler ist (wieder) Guillotine Games.
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3503
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Massive Darkness

Beitrag von TEW » Sa 2. Apr 2016, 06:53

Das war wohl auch nur eine Frage der Zeit! :D

Gorger
Erzmagier
Beiträge: 326
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 08:08

Re: Massive Darkness

Beitrag von Gorger » Sa 2. Apr 2016, 08:27

Ich habe bisher noch kein Game von CMON aber ich Frage mich, ob die
Qualität der Games nicht darunter leidet, dass sie so viele nacheinander entwickeln.

Außerdem bezweifle ich, dass ich einen weiteren Crawler will :-/

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3503
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Massive Darkness

Beitrag von TEW » Sa 2. Apr 2016, 08:33

CMON ist ein Publisher, kein Entwickler.

Lordnecro
Erzmagier
Beiträge: 451
Registriert: Do 8. Dez 2011, 05:45

Re: Massive Darkness

Beitrag von Lordnecro » Sa 2. Apr 2016, 08:41

Omg mit Confrontation Design. Den Schwerttypen gabs genau so schon bei Cadwallon. Ich bin sowas von dabei, mir scheißegal wie beschissen die Regeln auch sein mögen :mrgreen:

Speedy2500
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:10

Re: Massive Darkness

Beitrag von Speedy2500 » Sa 2. Apr 2016, 09:02

Ich meine, ich freu mich echt, wenn es so ist. Aber sicher dass es kein Aprilscherz war? Warum sonst kündigt man sowas ausgerechnet am 1.April an?

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3503
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Massive Darkness

Beitrag von TEW » Sa 2. Apr 2016, 09:18

Das wird sich zeigen. :D

Für einen Aprilscherz ist es aber eigentlich auch zu "normal". Ich denke schon, dass das ernst gemeint ist.

Und die Entwicklung von Z:BP ist ja nun auch schon eine Weile her... in der Zwischenzeit werden die bei Guillotine Games auch keine Däumchen gedreht haben.

Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 2993
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Re: Massive Darkness

Beitrag von Beckikaze » Sa 2. Apr 2016, 14:12

Wurde schon dementiert. This is real. :twisted:
KS: Secrets of the lost station, Planet Apocalyspe, Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Reichbusters, Tainted Grail, SM Aftershock

Exilfranke
Erzmagier
Beiträge: 225
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 23:43

Re: Massive Darkness

Beitrag von Exilfranke » Sa 2. Apr 2016, 20:56

Das Artwork gefällt mir schon mal gar nicht.

Chrisbock
Erzmagier
Beiträge: 1202
Registriert: Di 9. Okt 2012, 20:35
Wohnort: Köln

Re: Massive Darkness

Beitrag von Chrisbock » Sa 2. Apr 2016, 21:12

Mir gefällt der Publisher schon mal gar nicht. :)

Und der Entwickler leider auch nicht wirklich.

Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast