Massive Darkness - Erweiterungen noch zu bekommen?

Antworten
Kasi-Hasi
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jun 2021, 20:27

Massive Darkness - Erweiterungen noch zu bekommen?

Beitrag von Kasi-Hasi »

Moin,

ich bin beim Stöbern auf MD gestoßen, gekauft, und wir haben viel Spaß damit.
Allerdings scheint es ein Ding der Unmöglichkeit, noch eine Erweiterung dafür zu bekommen? Gerade die Monsterboxen suche ich, aber die sind nirgendwo mehr lieferbar.

Ist das komplett abverkauft oder gibt es da noch Anlaufstellen für? Selbst gebraucht ist nichts zu finden.

Viele Grüße
Kasi
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 4038
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Massive Darkness - Erweiterungen noch zu bekommen?

Beitrag von TEW »

Es kommt halt demnächst MD2 raus.
Gluckznuk
Erzmagier
Beiträge: 173
Registriert: Do 3. Okt 2019, 08:39

Re: Massive Darkness - Erweiterungen noch zu bekommen?

Beitrag von Gluckznuk »

Alles von MD1 kann man in MD2 konvertieren, woraus man einen richtig großen Dungeoncrawler mit viel verschiedenen Monstern bekommt, dadurch gab es einen großen Ansturm auf die Boxen der ersten Edition.

Dazu werden die MD1 Erweiterungsboxen nicht mehr produziert, vielleicht solltest du eine große Sammlung aufkaufen um an die Boxen zukommen.
Kasi-Hasi
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Jun 2021, 20:27

Re: Massive Darkness - Erweiterungen noch zu bekommen?

Beitrag von Kasi-Hasi »

Ich hab jetzt tatsächlich die Boxen gebraucht bekommen, die ich wollte, die Reptisaurier leider nur in englisch, aber das kriegen die Kids noch gerade so hin denke ich. Die Rohrspucker machen halt Giftschaden über Zeit, nur beim Rex bin ich nicht ganz sicher.

Bei jeder Bewegung bekommen alle Helden in Sichtlinie eine Wunde? Oder bei jeder Aktion, also auch beim Angriff?
Antworten

Zurück zu „Massive Darkness - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste