SUper DUngeon Explore

Moderator: WarFred

Antworten
Pius
Krieger
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Jan 2015, 09:38

SUper DUngeon Explore

Beitrag von Pius » Fr 13. Nov 2015, 12:19

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem ersten SDE ich würde zu Weihnachten gerne das SDE verschenken, habe auch das Drak Manor und Caverns of Roxor dazugenommen.

Jetzt habe ich gelesen, es gibt ein Regelupgrade auf 2.0. Also das Upgradekit habe ich auch gekauft (ich will es verschenken und nicht selber spielen). Ich komme mit den Upgradekarten nicht zurecht, gibt es irgendwo eine Checkliste welche Karten im welchen Spiel getauscht werden?

Danke für jede Hilfe im voraus.

Viele Grüße

Jörg

pochy
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 14:13

Re: SUper DUngeon Explore

Beitrag von pochy » So 15. Nov 2015, 21:00

Hi,
das UpgradeKit (Karten)ist dazu da um die alten Figuren aus SDE 1.0 in Forgotten King zu nutzen.
Also einfach die alten durch die neuen ersetzen.

Gruß

Twixy
Erzmagier
Beiträge: 123
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 11:57

Re: SUper DUngeon Explore

Beitrag von Twixy » Sa 21. Nov 2015, 08:54

Hallo Jörg,

Nur um Missverständnissenvorzubeugen, sag doch mal welche Version von SDE du erworben hast und welches upgrade kit.Es gibt nämlich eins um die Kickstarter Version einzudeutschen und eines um die Minis von SDE1(plus Erweiterungen) in SDE2 benutzen zu können.

Was nicht funktioniert,ist SDE1 mit den neuen Karten auf SDE2 upzudaten.Es ist nämlich im Prinzip ein anderes Spiel als die Vorgängerversion mit stark úberarbeieten Regeln (lootsystem,dungeontiles,usw.)

Antworten

Zurück zu „Super Dungeon Explore - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste