[Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Ihr wollt ein Turnier oder eine Liga ausrichten? Hier könnt ihr eure Ankündigung machen.
Antworten
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1385
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

[Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Di 8. Mai 2018, 12:02

Wann: 16. Juni 2018
Beginn: 11.00 Uhr
Wo: UltraComix Nürnberg http://ultra-comix.de/
Format: 200 Punkte; Swiss - 2 Runden (ca. 4+ Stunden)
Szenario: random
Preise: Promos aus GameNightKits Q3+Q4/2017
Kosten: 5,00 Euro p. P.
Legal: alle Truppen und upgrades die spätestens am 02. Juni 2018 in dt. erschienen sind, sind legal

Wir sehen uns,
Andreas (TO) und Herbert (Judge)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 831
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Beitrag von Uthoroc » Di 8. Mai 2018, 19:37

Ach ja, ich war versucht... Aber vier Stunden Anfahrt ist dann doch zu weit. Ich hoffe ihr bekommt genug Spieler zusammen und habt jede mehr Spaß!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Magier
Beiträge: 62
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: [Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Beitrag von Spaß-Spieler » Mi 9. Mai 2018, 18:55

Oh, das klingt schon reizvoll....
Das muss ich mal im Kalender markieren und vormerken.

Anreisen würde ich aus Celle und Fahre quasi durch:
  • Hannover
    Hildesheim
    Göttingen
    Kassel
    Bad Hersfeld
    Fulda
    Würzburg
Wenn also jemand in der Nähe eine kleinen Stups oder eine Mitfahrgelegenheit ggf. auch mit einer Übernachtung sucht, kann sich ja melden.
Dies soll jetzt noch keine Anmeldung sein sondern lediglich eine Überlegung.

Hätte ja schon viel Lust ;)

@Uthoroc
Ich habe Familie in nähe Siegen, evtl. könnte ich dort meine Familie absetzen und wir düsen entspannt zusammen runter....

Aber ich schweife zu sehr vom Beitrag ab ;)

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1385
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: [Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 21. Jun 2018, 11:40

Wir waren dann sechs Leute.
1x Uthuk; 1x Waiquar; 3x Daquan und 1x Daquan mit Latari.
Hat echt Spaß gemacht.
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 348
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: [Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Beitrag von Warlock76 » Mi 4. Jul 2018, 16:46

freut mich für euch

leider zu weit weg und in Berlin hab ich noch nix gesehen :(

Benutzeravatar
Jaston
Erzmagier
Beiträge: 382
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:41
Wohnort: bei Forchheim

Re: [Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Beitrag von Jaston » Do 5. Jul 2018, 08:46

ohh, doch so viele Menschen, krass......sonst will jeder immer nur seine Menschen verkaufen.....
hhmmm..... sehr cool.
Wer hat den gewonnen, oder waren es nur jeder einmal gegen den anderen?
Was braucht es mehr - ein Schwert aus gutem Stahl und eine starke Hand die ihn zu führen versteht!

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1385
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: [Nürnberg] Runewars Turnier am 16. Juni 2018

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 5. Jul 2018, 12:30

Wir haben nur drei Runden gespielt. Es war auch einfach viel zu heiß an dem Tag. ;)
Mal sehen, evtl. werden die beiden ungeschlagenen Spieler am nächsten Turnier in der ersten Runde als Gegner "gelost". :twisted:
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „Runewars - Organized Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast