[Nürnberg] Runewars GNK Turnier 28. Oktober 2017

Ihr wollt ein Turnier oder eine Liga ausrichten? Hier könnt ihr eure Ankündigung machen.
Antworten
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1178
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

[Nürnberg] Runewars GNK Turnier 28. Oktober 2017

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 11. Okt 2017, 07:58

Wann: 28. Oktober 2017
Beginn: 11.00 Uhr
Wo: UltraComix Nürnberg http://ultra-comix.de/
Format: 200 Punkte; Swiss - Runden (abhängig von der Spieleranzahl)
Szenario: random
Preise: Promos aus GameNightKit 1 und/oder 2
Kosten: 3,00 Euro p. P.
Legal: alle Truppen und upgrades die spätestens am 14. Oktober 2017 in dt. erschienen sind, sind legal

Wir sehen uns,
Andreas (TO) und Herbert (Judge)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Aventuria

Ragnarr
Späher
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:16
Wohnort: Haar

Re: [Nürnberg] Runewars GNK Turnier 28. Oktober 2017

Beitrag von Ragnarr » Do 12. Okt 2017, 11:00

Würde entlich mal im Kalender passen super 👍🏻. Jetzt muss ich nur noch die Fahrt zu euch klären. Habt ihr das Turnier auch auf T3?

Mfg Ragnarr

Antworten

Zurück zu „Runewars - Organized Play“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast