Easy's Grundbox

Ihr sucht Tipps für das Bemalen eurer Armeen? Ihr braucht Hilfe beim Geländebau? Zögert nicht die Community in diesem Forum zu befragen.
EasyPaint
Bürger

Re: Easy's Grundbox

Beitrag von EasyPaint » Di 16. Mai 2017, 11:45

Danke für den Tipp. Das merk ich mir. :)

Meridan
Erzmagier

Beitrag von Meridan » So 21. Mai 2017, 12:45

Klasse Figuren!
Ich beneide ja immer Leute, die das in einem guten Tempo hinbekommen. Bis ich es schaffe, auch nur ein paar der Figuren bemalt zu haben, vergehen Wochen bis Monate!

Mr. Gimmick
Erzmagier

Beitrag von Mr. Gimmick » So 21. Mai 2017, 13:25

Bei mir leider auch... ich kämpfe aktuell schon wieder min. 2 Wochen mit meinen Runwars-Rittern und es ist noch kein Ende in Sicht :cry:

Meridan
Erzmagier

Beitrag von Meridan » So 21. Mai 2017, 13:35

Auch Perfektionist? ^^

ToTem
Erzmagier

Beitrag von ToTem » So 21. Mai 2017, 14:30

Ha! -da reiche ich euch einfach mal die Hand! Ich bin bisher noch immer am eigenen Anspruch gescheitert. Selbst dank Sorastro´s "minimal-Bemalung" (bei den Speerträgern z.B. -nicht der Golem!) komme ich nur sehr schleppend voran. Und dann gibt es da noch die Sache mit der Motivation - die Verschwindet nach 4 Figuren auch einfach mal für ein viertel Jahr! :? :roll: :(

edit: Wer die Videos von Sorastro´s noch nicht gesehen hat, hier kurz zusammengefasst: Entscheide dich für eine Metall- und eine Hauptfarbe. Vielleicht noch eine weitere Farbe für Akzente (-oder so ähnlich) ;) werde mal meine Püppies ins rechte Licht rucken und ein Foto posten.

Mr. Gimmick
Erzmagier

Beitrag von Mr. Gimmick » So 21. Mai 2017, 20:28

Bei mir ist es auch eher so, dass zu Beginn die Motivation noch groß ist und nach der ersten Stunde Bemalen dann rapide abnimmt. Echt doof.

Antworten

Zurück zu „Runewars - Bemalung und Geländebau“