Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Ihr sucht Tipps für das Bemalen eurer Armeen? Ihr braucht Hilfe beim Geländebau? Zögert nicht die Community in diesem Forum zu befragen.
Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 775
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Uthoroc » Do 28. Jun 2018, 08:14

Danke für das Feedback! :)

Die Augen sind so klein unter den Speckwülsten, dass es echt schwierig ist, sie gegenüber der riesigen Figur zu betonen. Mal schauen, ob ich vielleicht noch mal was dran mache.

Da ich nicht von Warhammer her komme, bin ich durch Khorne, Nurgle und so weiter eher unbelastet und kann auch prima Elemente davon verbinden, ohne dass es mir komisch vorkommt. :D Die Pusteln schrien einfach "Eiterpickel!" und mussten entsprechend angemalt werden.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 261
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Warlock76 » Do 28. Jun 2018, 08:51

sehr cool der Dicke, besonders die Idee mit den Blauen Dornen

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 775
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Uthoroc » So 8. Jul 2018, 11:11

Das Blau habe ich dann auch noch in den Dornendrescher aufgenommen ... und der Gesamteindruck gefällt mir echt gut.
Bild
Damit ist die Armeebox der Uthuk fertig bemalt ... genug um ein Scharmützel mit ihnen zu spielen.
Bild
Als nächstes bemale ich dann ihre Kommando-Einheit, aber erst mal brauche ich ein bisschen Abwechslung - die Ermittler für Villen des Wahnsinns wollen bemalt werden.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 261
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Warlock76 » Mo 9. Jul 2018, 12:37

wow wie immer sehr schön bemalt

das mit der Pause kenne ich :lol: Ich fange grade auch nach meinen 3 Wochen Pause wieder an zu malen

Benutzeravatar
Spaß-Spieler
Krieger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 12:57
Wohnort: Celle

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Spaß-Spieler » Di 10. Jul 2018, 23:42

Ja..richtig gut! Wie immer ;).

Ist ja putzig mit deinen Ermittler, denn meine Spiel VdW habe ich in den letzten 2Wochen auch bemalt, um mal etwas abstand von den Runewars Minis zu bekommen, kann dich da total verstehen :). Hab's sogar vollständig fertig bekommen aber mit Einfachster Bemal-Technik.

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 775
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Uthoroc » Mi 11. Jul 2018, 14:11

Ha, sehr witzig! :) Mein Plan war auch, die möglichst schnell und einfach zu bemalen, aber dann erwische ich mich doch immer wieder dabei, hier noch ein Highlight zu setzen, und da noch schnell einen Wash. Immerhin sind 3/10 fertig.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Benutzeravatar
Jaston
Erzmagier
Beiträge: 376
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:41
Wohnort: bei Forchheim

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Jaston » Do 12. Jul 2018, 09:01

Is echt krass, :o
seid gut 3 Wochen bin ich nämlich auch mal wieder (da neue Minis) über meine AVP Figuren.
Obwohl bei Runewars noch soooo viel zu machen ist und ja schon nette neue Einheiten bekannt gegeben wurden.
Was braucht es mehr - ein Schwert aus gutem Stahl und eine starke Hand die ihn zu führen versteht!

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 775
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Uthuk Y'llan - Hier kommen die Dämonenhorden

Beitrag von Uthoroc » Do 12. Jul 2018, 09:43

Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Antworten

Zurück zu „Runewars - Bemalung und Geländebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast