Ruhrgebiet?

Ihr sucht eine Spielgruppe in eurer Umgebung? Ihr sucht Gegner, mit denen ihr euch messen könnt? Dann seid ihr in diesem Forum genau richtig.

Moderator: Colossus

Hygrom
Erzmagier
Re: Ruhrgebiet?

Beitrag von Hygrom » Mi 19. Apr 2017, 13:50

Uerdingen ist bissl weiter weg ;)
Essen ist direkt nebenan.

Ausserdem war ich schon bei Warfred spielen :P
Bild

Mr. Gimmick
Erzmagier

Beitrag von Mr. Gimmick » Mi 19. Apr 2017, 14:13

Aber nur 1 oder maximal 2 mal! :P

Außerdem kennste dann ja auch schon die Adresse wo wir morgen spielen!
Und das mit Donnerstag ist ja auch nur ein freundliches Angebot gewesen... Wer nicht will, der hat schon.

spielervier
Krieger

Beitrag von spielervier » Do 20. Apr 2017, 22:05

Wir versuchen gerade das Spiel in Oberhausen ein wenig bekannter zu machen und hoffen auf ein paar regelmäßige Spiele. Gibt sowohl einen Laden, der es führt und auch Demos anbietet und sobald der Puppenclub umgezogen ist, würden wir auch mal dort schauen, ob es ein paar Leute gibt, die Interesse haben. Wenn das klappt, könnten wir eine feste Location anbieten.

Wer also noch heimatlos ist oder gern mal gegen wen anders spielen mag, der darf sich gern melden.

Feep
Bürger

Beitrag von Feep » Fr 26. Mai 2017, 09:44

Nachdem ich jetzt die letzten Tage ein paar Spiele mit der Grundbox gemacht habe, bin ich zumindest für die erste Welle auch erstmal dabei. Mal sehen, wie es sich so entwickelt.

Wohne in Duisburg, aktuell ist nur die Grundbox vorhanden, wird sich ändern sobald die erste Welle verfügbar ist.

spielervier
Krieger

Beitrag von spielervier » Sa 27. Mai 2017, 13:04

Kurzes Update von uns. Der Clubraum ist nun renoviert und aktuell haben wir pro Woche zwischen einem und vier Tischen mit Runewars bespielt. Das erste Turnier wird eingeplant und wir würden uns freuen, eine aktive Community aufbauen zu können.

Wir spielen jeden Donnerstag ab grob 17:00 / 18:00 und haben unseren Raum in Oberhausen, fast direkt neben dem CentrO. Gäste sind sehr willkommen und auch Leute die noch keine eigenen Puppen haben, bekommen bei uns die Chance auf eine Demorunde. Einfach mal melden und unverbindlich Hallo sagen.

Mit ein wenig Glück ist auch der Grill wieder an, so dass ihr die Feierabendwurst mit dem Feierabendbier genießen könnt ;)

Mr. Gimmick
Erzmagier

Beitrag von Mr. Gimmick » Sa 27. Mai 2017, 20:23

spielervier hat geschrieben:
Sa 27. Mai 2017, 13:04
...die noch keine eigenen Puppen haben, ...
Sag mal, was bist du denn für ein Spieler? :o So dispektierlich spricht sonst nur meine Frau über die Figuren/Modelle. *Tzzz*

Ich denke, so wird das nix mit ner Community bei euch - höchsten eine Puppencommunity! :mrgreen: :twisted:

Robeck
Späher

Beitrag von Robeck » Di 11. Jul 2017, 21:13

Wir treffen uns regelmäßig alle 14 Tage Mittwochs in Dinslaken (zwischen Oberhausen und Duisburg gelegen) im nd-Heim (wer aus der Gegend kommt, kennst da man da wunderbar seine Jugend verschwenden kann) für die ein oder andere Runde Tabletop, hauptsächlich X-Wing und Freebooters Fate. Ab dem übernächstenmal dann auch gerne Runewars, da meine Box erst auf dem Weg ist und das nächste Treffen schon morgen ist.

Wer also für eine Runde Runewars, oder sonst was, vorbei kommen will, ist gerne eingeladen!

zille
Erzmagier

Beitrag von zille » Mi 12. Jul 2017, 08:36

Moin zusammen,

wir spielen jeden Mittwoch in der Gasstätte Ambiente in Gelsenkirchen ab 19.00 Uhr.
Allerding gibt es nur mich dort, was Runewars betrifft.
Ansonsten werden sämtliche Brettspiele, sowie das Game of Thrones und das Arkham Horror LCG gespielt.

Wir freuen uns immer über neue Spieler.

Gruß Zille
SUCHEN DRINGEND NEUEN SÄNGER!!! Bei Interesse PN!
www.drekhead-musik.de

Uthoroc
Erzmagier

Beitrag von Uthoroc » Mi 12. Jul 2017, 13:35

Ich bin am Samstag im Headblast in Oberhausen. Eigentlich sollte ein RW-Turnier stattfinden, aber wegen geringer Teilnehmerzahl wurde das ganz zu einem offenen Runewars-Treffen umgewandelt. Wer mal locker Runewars zocken möchte, kann sicherlich mal reinschnuppern denke ich.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Antworten

Zurück zu „Runewars - Spielgruppenabsprachen“