Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, gehört hier hinein.
Ronin Bonebreaker
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 20:45

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Beitrag von Ronin Bonebreaker » So 30. Jun 2019, 19:40

Für Kunden ist so ein Schweigen natürlich immer ein toller Service. Weiter so Asmodee!

LG Ron

SubData
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:04

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Beitrag von SubData » Mi 25. Sep 2019, 13:58

Damit der Thread hier auch nicht in Vergessenheit gerät...
Wie schaut's? Ist irgendwann mit Übersetzungen der restlichen Erweiterungen zu rechnen?

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1322
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Beitrag von Troi McLure » Mi 25. Sep 2019, 16:46

Aufgrund des Ausverkaufs der englischen Version wird es dort keinen Reprint geben, auf den Asmodee hierzulande aufspringen könnte.

SubData
Erzmagier
Beiträge: 213
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 12:04

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Beitrag von SubData » Mi 25. Sep 2019, 21:12

Ist es offiziell, dass es keinen Reprint mehr geben wird? Ein absoluter Ausverkauf ist jetzt an mir vorbei gegangen...
Außerdem bedeutet es bei einem Reprint ja auch nicht, dass Asmodee überhaupt auf den Zug aufspringen will...

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 966
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Beitrag von Uthoroc » Do 26. Sep 2019, 08:44

Eine offizielle Aussage gibt es dazu noch nicht, nur das Runewars "komplett" ist und es keine neuen Produkte geben wird. Ich glaube aber nicht, dass FFG noch einen Reprint macht, das erscheint bei der Anzahl von unverkauften Grundboxen, die da draußen herumschwirren äußerst unwahrscheinlich.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1322
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Wird RWMG fortgesetzt oder nicht?

Beitrag von Troi McLure » Do 26. Sep 2019, 12:55

Letztes Jahr auf der Spiel wurden die Boxen auch stark reduziert verkauft. Allerdings nur die deutschen.

Antworten

Zurück zu „Runewars - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast