Komandoeinheit

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, gehört hier hinein.
Antworten
Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 357
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Komandoeinheit

Beitrag von Warlock76 » Di 2. Jul 2019, 12:22

Hi, bei meinen Spielen hatte ich immer das gefühlt das Standartenträger, Musiker usw. unnütze Punkte sind.
Wenn mein Gegner Fernkampf hat (besonders Elfen) dann überleben die meist nicht eine einzige Attake und werden rausgeschossen.

Gehts nur mir so?

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 835
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Komandoeinheit

Beitrag von Uthoroc » Di 2. Jul 2019, 13:38

Kommt immer auf die entsprechende Figur und Einheit an. Manche haben ja deutlich mehr Verteidigung und Wunden als normale Figuren. Und wenn die Einheit mehr als einen Rang hat, braucht man ja auch erstmal Genauigkeit, um sie zu treffen. Aber manche sind natürlich anfällig dafür. Trotzdem sind meine Pesthauch-Bannerträger durchaus häufiger zum Zug gekommen.

Dazu kommt, Elfen sind natürlich dafür prädestiniert, dir die Sonderfiguren rauszuschießen. Damit ist zu rechnen. :D
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Antworten

Zurück zu „Runewars - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast