Uthuk Erweiterungen?

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, gehört hier hinein.
Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1320
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Uthuk Erweiterungen?

Beitrag von Hida Tetsuo » Do 8. Feb 2018, 12:36

..dann wollen wir mal hoffen, dass es sich um den englischen reprint handelt, denn ansonsten müssen wir noch viel länger drauf warten..
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Shadespire

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Uthuk Erweiterungen?

Beitrag von Uthoroc » Do 8. Feb 2018, 12:53

Hm? Bei Runewars wird die deutsche Version gleichzeitig mit der englischen produziert, nicht erst mit dem ersten Reprint. Zumindest war das bisher so. Nur die Lieferung nach Deutschland dauert länger. Oder meinst du was anderes?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1320
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Uthuk Erweiterungen?

Beitrag von Hida Tetsuo » Sa 10. Feb 2018, 10:05

Ah Nein, du hast Recht. Ist ja deutsch/englisch. 😉
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Shadespire

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 248
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Uthuk Erweiterungen?

Beitrag von Warlock76 » Mi 30. Mai 2018, 15:19

Heute gab es einen Vorgeschmack auf die Dorndrescher Erweiertung.
Die zwei neuen Fraktionsupdates die ich gesehen habe sehen super aus.

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... ich-feeds/

Devouring Maws - Die regnerien einen Lebenspunkt im Nahkampf

Bild

Serrated Spines - Lethal mit blauen Runen

Bild

Benutzeravatar
Jaston
Erzmagier
Beiträge: 372
Registriert: So 8. Feb 2015, 22:41
Wohnort: bei Forchheim

Re: Uthuk Erweiterungen?

Beitrag von Jaston » Fr 1. Jun 2018, 11:55

oh man, so langsam bin ich echt ratlos gegen die Dämoenhorden...mein Kleiner liebt die ja und stellt mir immer nen 6er Block inkl dem "Dicken" auf.
Die sind sowas von nervig...wenn die jetzt auch noch Wunden heilen können, dann weiß ich noch weniger Rat. :?
Vor allem der 9er Block Fleischfetzer, die sind sooooo übel.....
Jemand nen Tip?
Was braucht es mehr - ein Schwert aus gutem Stahl und eine starke Hand die ihn zu führen versteht!

Warlock76
Erzmagier
Beiträge: 248
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 14:15

Re: Uthuk Erweiterungen?

Beitrag von Warlock76 » Fr 15. Jun 2018, 12:37

das warten hat so gut wie ein Ende und ich hab noch nicht mal die anderen Modelle fertig

https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... war-drums/

Antworten

Zurück zu „Runewars - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast