Runewars Blog

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt, gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Runewars Blog

Beitrag von Hekate » Mo 13. Mär 2017, 09:32

Ihr lieben,

wir haben einen Runewars-Blog für euch eingerichtet, auf dem ihr nach und nach nicht nur Infos zu Runewars, Spielmechaniken, den Miniaturen etc. finden könnt, sondern auch übersetzte FFG-News.

http://runewars.heidelbaer.de/

Viel Spaß!

lordlorien
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Feb 2017, 12:28

Re: Runewars Blog

Beitrag von lordlorien » Mo 13. Mär 2017, 09:50

Das ist doch ein super Start. Ich verfolge das Spiel seit der ersten englischen Ankündigung und kann es kaum erwarten, dass es erscheint :D . Ich hoffe, dass das Spiel in Deutschland schnell eine Spielerschaft findet. Meine persönliche hohe Erwartung geht zu einer Liebeshochzeit aus X-Wing und Warhammer Fantasy Battles. Das wäre für mich das perfekte Spiel. Haben schon vor 20 Jahren versuch WFB mit verdeckten Zügen zu spielen. Damals mit aufgeschriebenen "Befehlen" für die Einheiten :lol: . Das hier könnte mein perfekten Schlachtenspiel werden 8-) .

Wird mit einem parallel Release zu rechnen sein? Oder gibt es versetzte Übersetzungen?

VG und viel Erfolg für Runewars!!

Benutzeravatar
Vlado
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:51

Re: Runewars Blog

Beitrag von Vlado » Di 14. Mär 2017, 20:15

@Hekate
Mein Tipp auf dem Blog am besten rechts im Menü auch das Forum linken, das die Blogleser gleich die Möglichkeit haben hierher zu gelangen. Aktuell findet man das Forum über den Blog nur wenn man oben im Header auf "Über diese Seite" klickt.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3229
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Runewars Blog

Beitrag von Trakanon » Mi 15. Mär 2017, 18:46

Vlado hat geschrieben:
Di 14. Mär 2017, 20:15
@Hekate
Mein Tipp auf dem Blog am besten rechts im Menü auch das Forum linken, das die Blogleser gleich die Möglichkeit haben hierher zu gelangen. Aktuell findet man das Forum über den Blog nur wenn man oben im Header auf "Über diese Seite" klickt.
Ich bin zwar nicht Hekate, aber erledigt^^
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
Vlado
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:51

Re: Runewars Blog

Beitrag von Vlado » Do 16. Mär 2017, 00:49

:-D

Super Sache, so findet man direkt hierher! *Daumenhoch*

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 764
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Runewars Blog

Beitrag von Uthoroc » Di 1. Aug 2017, 18:04

Nach dem vielversprechenden Starrt ist es leider sehr ruhig geworden auf dem deutschen Runewars-Blog, trotz reichlicher News-Artikel bei FFG. Wie sieht es aus, wird es noch weiter gehen?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 212
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Runewars Blog

Beitrag von Mr. Gimmick » Mi 10. Jan 2018, 13:16

Ist der Blog mittlerweile tot? Der letzte Eintrag ist vom 17.10.2017... Man hätte ja zumindest mal veröffentlichen können, dass am 07.12.2018 die Uthuk-Truppen herausgekommen sind... :roll:

Ein Blog "lebt" davon, dass da auch mal was geschrieben wird.

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1321
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Runewars Blog

Beitrag von Hida Tetsuo » Mi 10. Jan 2018, 13:52

Neues Spiel. Der Rest ist same old same old...
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Shadespire

Antworten

Zurück zu „Runewars - Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast