Age of Thieves in deutscher Sprache?

Moderator: WarFred

jamaican
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Okt 2017, 00:00

Re: Age of Thieves in deutscher Sprache?

Beitrag von jamaican » So 8. Okt 2017, 00:09

Tja, Q3 ist ja nun offiziell vorüber. Wie sieht es in Q4 mit Wettstreit der Diebe aus? Klappt es zu Essen dieses Jahr? Das Spiel steht jedenfalls noch nicht in der Preview-Liste auf BoardGameGeek. Und bis zur Messe sind es nur noch knapp drei Wochen.
Daher danke für jede Info :)

Benutzeravatar
Griffon
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 102
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:13

Re: Age of Thieves in deutscher Sprache?

Beitrag von Griffon » Mo 9. Okt 2017, 08:35

Laut aktuellen Informationen von Galakta wird es Wettstreit der Diebe leider ganz knapp nicht bis zur Messe schaffen, sollte dann aber im Verlauf des Novembers erscheinen.

Griffon
Sebastian Rapp
Asmodee
Redaktion

jamaican
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Okt 2017, 00:00

Re: Age of Thieves in deutscher Sprache?

Beitrag von jamaican » Do 12. Okt 2017, 01:46

Danke für die schnellen und tollen Neuigkeiten! :)

Benutzeravatar
Caerghallan
Erzmagier
Beiträge: 691
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 18:32

Re: Age of Thieves in deutscher Sprache?

Beitrag von Caerghallan » Fr 9. Feb 2018, 19:03

Soll laut DHL-Mail morgen hier eintreffen. :)
aktuelle KS-Projekte: Dark Souls 2. Welle, Deep Madness, Village Attacks, Time of Legends: Joan of Arc, Nemesis, U-Boot

Geplante Käufe: Stuffed Fables (deutsch), TI 4. Edition (deutsch)

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Age of Thieves in deutscher Sprache?

Beitrag von Thanatos » Fr 9. Feb 2018, 19:22

Wir haben heute unsere ersten Exemplare in den Laden bekommen
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Age of Thieves - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast