Tales From The Ruined City angekündigt

Moderator: WarFred

Ringträger
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:44

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Beitrag von Ringträger » Mo 21. Jan 2019, 18:53

Hallo Leute, dies ist mein erster Eintrag im Forum. Nach so langer Zeit erscheint eine neuerliche Nachfrage absurd, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Wird es eine deutsche Version geben? Ich fände es sehr schade, zwei Sprachen mischen zu müssen. Vor allem, da Karten wohl in bestehende Decks gemischt werden müssen.

FriedelBusch
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Do 6. Okt 2016, 15:29

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Beitrag von FriedelBusch » Mi 10. Apr 2019, 10:56

Ja, auch wir warten weiter sehr gespannt darauf!

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Beitrag von Ranger » Do 11. Apr 2019, 10:53

Hallo zusammen,

Aktuell ist keine deutsche Ausgabe der Erweiterung geplant.
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

FriedelBusch
Magier
Beiträge: 80
Registriert: Do 6. Okt 2016, 15:29

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Beitrag von FriedelBusch » So 14. Apr 2019, 22:18

Sehr schade =/

Benutzeravatar
Ranger
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 12:31

Re: Tales From The Ruined City angekündigt

Beitrag von Ranger » Mo 15. Apr 2019, 10:06

Ja, das geht uns auch so, schließlich ist This War of Mine ein ganz besonderes Spiel.
Der Umfang der Erweiterung ist wieder sehr groß (wie der des Grundspiels) und unter Berücksichtigung des deutschen Markts ist es für uns aktuell nicht umsetzbar.
Sebastian Wenzlaff
Asmodee – Redaktion

Antworten

Zurück zu „This War of Mine - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast