Zombicide

Don Palpatino
Erzmagier

Zombicide

Beitrag von Don Palpatino »

Soweit ich es aus verschiedenen Foren herauslesen konnte haben diese Jungs http://guillotinegames.com/en/product noch keinen deutschen Herausgeber, würden aber ihr Spiel gerne auf deutsch herausbringen, wenn sich ein Verlag finden würde....

Da ich coop-Spiele die man sogar alleine mal zocken kann großartig finde und dieses Spiel auch einfach klasse aussieht...hmmm...

wer wäre besser geeignet als die Heidelbärenqualitätsschmiede ; )

Wer ist dafür?
Beckikaze
Blechkatze

Re: Zombicide

Beitrag von Beckikaze »

Ich! Sieht super aus und könnte auch in meinem Schrank landen. :)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Mika
Bürger

Beitrag von Mika »

Dem würde ich mich sofort anschließen. Das spiel ist noch recht unbekannt, schlägt jetzt aber schon wie ne Bombe ein. Da kann sich auch ein bestimmtes (deutschsprachiges)Zombie spiel hinter verstecken.

Ich würde es mir auf deutsch sofort kaufen. Freunde von mir haben es bereits in der Originalversion. Wäre difinitiv ein Strategischer Schachzug von den Heidelbären wenn sie das in deutsch rausbringen würden.

So manch einer aus meinem bekanntenkreis der überwiegend am PC sitzt ist plötzlich total begeistert von dem Spiel. Siehe da, es geht doch. :D
Twixy
Erzmagier

Beitrag von Twixy »

Ich unterschreib das mal.Zombicide ist ein Spiel,das ich direkt zum release kaufen würde.
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

So, Ende aus. Bestellt. 8-)
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest
Kasdagier
Magier

Beitrag von Kasdagier »

Habe auch noch eins zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen. Macht Laune, aber soviel Figuren zum bemalen.
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Richtig geiles Spiel. Zombicide Season 2 ist unterstützt. 8-)
Silencer
Erzmagier

Beitrag von Silencer »

War jemand von euch Backer der 2. Version?

Hat einer von euch das schon bekommen?

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.
Beckikaze
Blechkatze

Beitrag von Beckikaze »

Ich. Aber leider gab es bisher nichts Neues. Da ich mich sehr auf die zweite Saison freue, habe ich noch nicht so den Hals. Aber die Tatsache, dass Leute auf der GenCon schon ein Exemplar erhaschen konnten und die fleißigen Backer bisher nicht mal Versand-Mails bekommen, ist schon etwas mager...

Warst du auch Backer?
Silencer
Erzmagier

Beitrag von Silencer »

Jup, bin ich! ;)

Auf der Gen-Con haben auch nur die Backer ein Exemplar bekommen! Die mussten sich wohl da was für ausdrucken und mit Ausweis und diesem Ausdruck dann zu denen hinkommen... zumindest wurde das so angekündigt! ;)

... also heißt es weiter warten! ;)

Greets Silencer
Realität ist der Teil der Vorstellungskraft über den wir uns alle einig sind.
Antworten

Zurück zu „Zombicide - Diskussion“