Regelfrage

Antworten
kingschuler
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:15

Regelfrage

Beitrag von kingschuler »

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich spielen das Spiel noch nicht sehr lange und sind uns bei der Auslegung einer Regel nicht einig. Es geht um die Vergabe der Fähigkeiten beim Erreichen der orangenen Gefahrenstufe. Ich bin der Meinung, dass die Regel besagt, man sich dauerhaft für eine Fertigkeit entscheiden muss. Mein Kumpel meint,da es nicht eindeutig in der Regel beschrieben ist, dass man jede Runde neue zwischen beiden wählen kann.
Welche Variante haltet ihr für richtig?
Benutzeravatar
Griffon
Offizieller Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 103
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:13

Re: Regelfrage

Beitrag von Griffon »

Du hast recht,
man entscheidet sich dauerhaft für eine Fertigkeit.
Ganz sicher und ohne Wenn und Aber.

Griffon
Sebastian Rapp
Asmodee
kingschuler
Späher
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:15

Re: Regelfrage

Beitrag von kingschuler »

Danke für die Antwort,,,,,ich hoffe damit gibt er sich zufrieden^^
Antworten

Zurück zu „Zombicide“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast