MERCS Recon : Gegenschlag

Moderator: WarFred

Antworten
Enroth186
Späher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 11:46

MERCS Recon : Gegenschlag

Beitrag von Enroth186 » Mi 5. Okt 2016, 16:02

Hallo Leute!

Fast zeitgleich mit Myth ist nun auch ein weiterer kooperativer "Dungeon-Crawler / Squad-Brawler" von MegaConGames bei den Heidelbären erschienen: "MERCS Recon - Gegenschlag".
Das werde ich mir in Essen mit Sicherheit näher anschauen!

Im englischen waren es ähnlich wie bei "Shadows of Brismtone" zwei Grundspiele die gleichzeitig erschienen sind (nach einem erfolgreichen Kickstarter).
Wie es scheint wurde jetzt aber erstmal nur ein Grundspiel ins deutsche übersetzt. Ist auch geplant das zweite Grundspiel zu übersetzen? Bisher konnte ich da keine Infos zu finden. Es heißt MERCS: Recon – Assassination Protocol

Grüße, Enroth

Benutzeravatar
Hekate
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 36
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 14:37

Re: MERCS Recon : Gegenschlag

Beitrag von Hekate » Do 17. Nov 2016, 14:07

Huhu,

hier muss ich dich leider an die Kollegen von Ulisses verweisen, wir sind letztendlich nämlich nur der exklusive Vertrieb des Spiels.

Liebe Grüße,
Hekate

Antworten

Zurück zu „MERCS Recon - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast