Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Roosta
Erzmagier

Re: Rückkehr zu: Das Vermächtnis von Dunwich

Beitrag von Roosta » Mi 16. Jan 2019, 15:44

Es handelt sich generell nur um die 3 Packs (Das Miskatonic Museum, Der Essex-County Express, Wo das Verderben wartet) oder?
dann hab ich das problem wohl nur beim "wo das verderben wartet" pack, die anderen sind wohl schon reprints.

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Mi 16. Jan 2019, 15:57

Ja, das ist möglich, da die Packs unterschiedlich schnell weg waren bzw. wieder reingekommen sind. Ihr bekommt beim Ersatzteilservice zur Sicherheit in der Regel aber die Austauschkarten aller Packs auf einmal.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -

hatch
Erzmagier

Beitrag von hatch » Sa 19. Jan 2019, 22:27

Habe heute meine Box bekommen und bin positiv überrascht, dass ebenfalls Kartentrenner für die benötigten Begegnungssets der Grundbox dabei sind. Dachte schon, dass ich jetzt die aus der Zelotenbox kopieren müsste, aber nein, alles dabei. :mrgreen:
Bei den Boxen wurde wirklich mitgedacht - gerade was die benötigte Größe einer vollständigen "Rückkehr zu.." - Kampagne angeht.

Fehlen nur noch so toll gestaltete Boxen für die Spielerkarten und ein Sammler für die Einzelszenarien, dann hätten meine Koffer aus England komplett ausgedient.
Ben_Bane hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 11:14
Können über den Ersatzteil Service via Asmodee angefragt werden :)
Danke für den Hinweis, muss ich gleich mal Anfragen, da ich auch noch den ersten Drucklauf hier habe.

Miroque
Bürger

Beitrag von Miroque » So 20. Jan 2019, 11:43

Mein Box ist gestern auch angekommen. Sieht super aus! Natürlich wenig Spielerkarten, dafür sehr gut zu gebrauchen ("Der Situation gewachsen" Stufe 3 als Mega-Fertigkeit für Calvin, hehe).

Drei Fragen:

1) Wo genau sind denn da jetzt die Produktionsfehler? Die beiden Versionen von "Ausstellungshalle" im Miskatonic Museum sehen für mich fast gleich aus und würden mich kaum stören... Oder besitze ich eine neuere Fassung des Mythospacks?

2) dazu dass Kartentrenner für Begegnungssets aus dem Grundspiel dabei sind, obwohl es ja in "Rückkehr zu Die Nacht des Zeloten" schon welche gab: Sortiert ihr die jetzt lieber in die Dunwich-Box, damit die zusammenhängenden Begegnunssets (z.B. Verschlossene Türen/Geheime Türen) beieinander sind?

3) Was mich am meisten interessiert: Sind die alternativen Versionen dieser Begegnungssets (z.B. also Geheime Türen oder Wiedererwachtes Böses) jetzt so gemeint, dass man sie auch in anderen Kampagnen (z.B. Carcosa) bei der Szenario-Vorbereitung beliebig mit den Originalsets austauschen oder zusammenmischen kann? Beispielsweise Sets wie "Grabeskälte" kehren ja ständig wieder, da wäre etwas Abwechslung schon cool. Oder funktionieren die neuen Sets nur mit den Dunwich-Szenarien?

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » So 20. Jan 2019, 13:11

1) also wenn du exakt die gleichen hast und keine Fehler merkst, dann wirst du wohl nen anderen Print RUn haben, als den ersten, wenn du direkt nach bestehen die Packs gekauft hast, dann hast du den fehlerhaften ersten
2) Ich sortier die generell lieber in ne externe Lösung, ich befüll die Return boxen ab sofort mit den Pack Verpackungen :D
3) Ich denke mal, die meisten sind nicht austauschbar, ich würde da jedenfalls immer die normale ursprüngliche Version benutzen sofern nicht anders erwähnt
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

hatch
Erzmagier

Beitrag von hatch » Mo 21. Jan 2019, 17:13

Zu 2) Da ich mehrere Begegnungssets des Grundspiels habe, sortiere ich diese auch bei den jeweiligen Kampagnen mit ein. So ist für jede Kampagne alles in einer Box.
Mit nur einem Basisspiel würde ich die Begegnungssets des Grundspiels entweder in eine kleine separate Box packen oder zur aktuell gespielten Kampagne.

Zu 3) Hatte irgendwo zur Zelotenbox gelesen, dass dieses so nicht vorgesehen ist, aber du kannst es natürlich trotzdem machen und hier von deinen Erfahrungen berichten ;) Das Spiel ist auch nicht darauf ausgelegt, mit denselben Ermittlern mehrere Kampagnen zu durchlaufen und dennoch haben viele Spaß daran.

Uthoroc
Erzmagier

Beitrag von Uthoroc » Mi 30. Jan 2019, 10:24

Ich habe heute meine Ersatzkarten für das Vermächtnis von Dunwich bekommen (die Orte ohne leeren Kreis auf der Rückseite). Besten Dank an den Asmodee Service!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Mi 30. Jan 2019, 15:47

Dito, meine Karten kamen auch heute mit der Post an, ging wirklich vollkommen reibungslos und schnell :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

IrgendsonOpfA
Magier

Beitrag von IrgendsonOpfA » Do 7. Feb 2019, 11:54

Habt ihr den entsprechenden Link mal bitte dafür?

TobiWan
Erzmagier

Beitrag von TobiWan » Do 7. Feb 2019, 14:12

https://kundenservice.asmodee.de/
Der normale Kundenservice von Asmodee halt. ;)

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“