Labyrinthe des Irrsinns

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Antworten
hatch
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von hatch » Mi 28. Mär 2018, 10:05

Falls noch nicht bekannt:

Das Szenario "Die Labyrinthe des Irrsinns" ist bei einigen Händlern vorbestellbar.

Habe ich das richtig verstanden, dass, wenn das Spiel mit bis zu drei Gruppen a 4 Spielern gespielt werden soll, ich pro Gruppe ein Pack brauche?
Zuletzt geändert von hatch am Mi 28. Mär 2018, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3390
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: (POD) Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von Trakanon » Mi 28. Mär 2018, 12:08

Labyrinthe des Irrsinns ist KEIN PoD.

Ja, für den epischen Mehrspielermodus braucht man 1 Pack je Gruppe.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Teamleiter operatives Marketing -

hatch
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von hatch » Mi 28. Mär 2018, 12:50

Kein Pod? Ahh Ok, danke dir für die schnelle Antwort - habe es oben geändert. Dann kann ich ja meine Bestellung aufgeben :D

hatch
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von hatch » Mi 23. Mai 2018, 22:47

US-Release für LoL ist 07.06.2018

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4911
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von JanB » Fr 8. Jun 2018, 08:27

hatch hat geschrieben:
Mi 23. Mai 2018, 22:47
US-Release für LoL ist 07.06.2018
Scheint geklappt zu haben.. https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... ing-mazes/

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1095
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von Jon Snow » Fr 8. Jun 2018, 12:45

http://asmodee.de/news/neue-spiele-sind-auf-dem-weg-16

Und direkt hinterher auf Deutsch, find ich super :)
Plus das erste Pack für den neuen Zyklus auch direkt mit
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Ben_Bane
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:17

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von Ben_Bane » Di 25. Dez 2018, 00:27

Hallo Leute und frohe Weihnachten

Kurze Frage - ich habe das Spiel jetzt ganz gut Stand Alone bis Szene / Agenda 3 a Gruppe a durch gespielt.
Allerdings hätte ich eine Frage bzw besiegen des Endbosses... ohne Spoilern zu wollen.

Da ist ja ein Gruppen Limit angegeben - gilt das nur einmal für alle Orte - oder pro Ort einmal ... sonst Check ich nämlich nicht wie man sonst Schaden machen könnte
Oder gilt das nur für die Ausdauer Pro Ermittler 🤷🏼‍♂️

Lg

Ben_Bane
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:17

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von Ben_Bane » Mi 2. Jan 2019, 13:50

Frohes Neues Jahr.

in der Hoffnung dass mir hier jemand helfen kann :P

IrgendsonOpfA
Magier
Beiträge: 59
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 00:08

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von IrgendsonOpfA » Do 3. Jan 2019, 16:12

SpoilerShow
Ich habe es nicht gerade vor mir zu liegen, aber ich glaube das war auf jeden Ort dieses Typs einmal beschränkt. Das bedeutet, du kannst es als Gruppe einmal pro Runde pro Ort, einmal nutzen.

Ben_Bane
Magier
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:17

Re: Labyrinthe des Irrsinns

Beitrag von Ben_Bane » Mo 23. Dez 2019, 21:11

Ich Blick da auch nicht durch gerade —
Ich habe zB nur 3 Verzerrte Orte vor mir liegen - und wir spielen zu Zweit...

Keine Ahnung wie wir das machen sollen ... 18 schaden müssen wir - können aber nur 9 machen ...

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast