Arkham Horror Novellen von FFG

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Scimi
Erzmagier
Beiträge: 847
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 15:36

Re: Arkham Horror Novellen von FFG

Beitrag von Scimi » Sa 24. Feb 2018, 14:56

Leute, macht euch nicht irre. 8-)

Die Bücher sind nicht begrenzt, werden nachproduziert und sind ganz normaler Teil der FFG-Produktpalette. Ich habe die bisher in Dänemark, den Niederlanden und Deutschland gelistet gesehen. Ich bin sicher, auch euer freundlicher Spieleladen vor Ort kann euch das Buch besorgen.

Wie gewohnt bei diesen Sonderprodukten aus Übersee wird das mit der Verfügbarkeit immer wieder schwanken. Aber wenn man ein bisschen Geduld hat und die einschlägigen Bezugsquellen im Auge behält, wird jeder, der das Buch haben will, auch problemlos eins bekommen können. ;)

Benutzeravatar
Grendel68
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 11:16

Re: Arkham Horror Novellen von FFG

Beitrag von Grendel68 » So 25. Feb 2018, 13:02

Danke für die Links, gerade die deutsche Bezugsquelle wäre ja doch erheblich weniger aufwändig gegenüber einer Einzel- oder Sammelbestellung aus Übersee :-)

Ich hatte die bisherigen, von mir aber auch nur oberflächlich gelesenen Threads hierzu so verstanden, dass eben NICHT nachproduziert wird. Aber so brauche ich dann jetzt auch nicht hektisch werden und kann mir erst einmal nach und nach die Mythospacks holen.
ein bisschen Geduld
Da sehe ich bei mir DEUTLICHES Verbesserungspotential ;-)

hatch
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Arkham Horror Novellen von FFG

Beitrag von hatch » Mi 7. Mär 2018, 20:32

Weiter gehts... obwohl der Produktcode noch vor "To Fight the Black Wind" liegt

5. The Deep Gate (Silas Marsh)
Ankündigung: 07.03.2018
https://www.fantasyflightgames.com/en/p ... deep-gate/

hatch
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Arkham Horror Novellen von FFG

Beitrag von hatch » Fr 10. Jan 2020, 11:00

Ist ja schon ein paar Tage unter Produkten gelistet gewesen und gestern kam die Ankündigung

6. Blood of Baalshandor (Dexter Drake)
Ankündigung: 09.01.2020
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... alshandor/

Hida Tetsuo
Erzmagier
Beiträge: 1410
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:46
Wohnort: Nürnberg (in der Nähe von)

Re: Arkham Horror Novellen von FFG

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 13. Jan 2020, 14:05

Das weitere Novellas erscheinen finde ich super.
UltraComix Nürnberg TO; WH:I; Herr der Ringe LCG; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast