Grundspiel-Kampagne

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4911
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Grundspiel-Kampagne

Beitrag von JanB » Fr 14. Apr 2017, 16:11

Hallo zusammen,

habe mit nem Freund zusammen (er Skitts, ich Roland) die Grundspiel-Kampagne einmal auf normal durchgespielt. Die Abenteuer 1 & 2 liefen dabei reicht gut, haben das Haus stehen lassen und somit im 2. Abenteuer ohne Litas Hilfe bis nach Mitternacht 4 Kultisten verhört. Im 3. Abenteuer war dann der Wurm drin - meine .38er Special lag zu Beginn in der Hand und habe sie via Mulligan wieder bekommen und musste sie dann zufällig zu Beginn abwerfen .. Cuthullu halt .. danach lief das Abenteuer irgendwie an uns vorbei. Per Encounterdeck kamen ständig Guhle und die Akolythen und wir hatten keine Waffen. Ende vom Lied war dann ein Akolyth mit 4 Verderbensmarkern, so dass die Agenda einfach dahinflog, so dass wir uns dem Großen Alten ohne Lita und bereits gut verwundet stellen mussten. Kurz nachgedacht und dann sind wir beide geflohen .. wie soll man auch 14! HP knacken, wenn man selbst noch von Gegnern umringt ist und ein Gegenschlag quasi tötet.
Wir haben da echt keine Chance gesehen. Also alle besiegt.. heute Nacht schlafen wir sicher nicht gut :)

Benutzeravatar
Floyd
Erzmagier
Beiträge: 227
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:18
Wohnort: Augsburg

Re: Grundspiel-Kampagne

Beitrag von Floyd » Fr 14. Apr 2017, 19:07

Kleine Anmerkung zur Mulligan-Regel: Du kannst deine .38er beim Mulligan nicht wieder bekommen, denn du legst die (beliebige Anzahl) Karten erst beiseite, ziehst dann die entsprechende Anzahl neu vom Deck und mischt erst dann die abgelegten Karten zurück ins Deck.

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4911
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Grundspiel-Kampagne

Beitrag von JanB » Fr 14. Apr 2017, 21:27

Danke für den Hinweis.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast