Neue Releases

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
Nyarly
Erzmagier

Re: Neue Releases

Beitrag von Nyarly » Sa 24. Jun 2017, 13:58

Wir uns auch. Wenn der endlich da ist fangen wir mit der Dunwich Kampagne an :)

hatch
Erzmagier

Beitrag von hatch » Mi 16. Aug 2017, 08:35

Neues Zu Carcosa https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... them-deep/

Auf FFG ist nun der "Campaign Guide" für Carcosa downloadbar:
https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... de_web.pdf

Und für die neuen Charaktere die Deckempfehlung:
https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... 30_web.pdf

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Mi 16. Aug 2017, 15:32

Also Yorwick gefällt mir schon mal ausserordentlich gut, freu mich sehr auf die Deluxe Expansion :D
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Schulle
Krieger

Beitrag von Schulle » Mi 16. Aug 2017, 19:21

Ohne endlich ne Core Box zu bekommen, muss ich sagen sind mir die Erweiterung im Moment Wurst :(

Yola
Erzmagier

Beitrag von Yola » Mi 16. Aug 2017, 22:23

Vermutlcih sit es besser, wenn du dir die Erweiterungen trozdem holst, dann brauchst du, nachdem du die Corebox hast, nicht wieder 1 Jahr warten, bsi die Erweiterungen reprintet wurden sind ;)

lordlorien
Krieger

Beitrag von lordlorien » Do 17. Aug 2017, 11:50

An der Aussage ist leider sehr viel Wahres dran. Ich kauf mittlerweile auch alles direkt bei erscheinen und nerve meinen Händler andauernd ob er schon die Releases bekommen hat...

Die Angst sitzt tief etwas zu verpassen ...

Ja mein Name ist Lorien und ich habe ein Suchtproblem :roll: :lol:

Cold25
Erzmagier

Beitrag von Cold25 » Mi 3. Jan 2018, 20:53

Hat jemand von euch eigentlich schon mal die Fan-Szenarien auf Arkham Central angespielt?
Kann man die empfehlen? Gerade Ende des Jahres ist da wieder ein neues Szenario erschienen.
Spielt gerade:
Herr der Ringe LCG: Ansturm auf Osgiliath
Arkham Horror LCG: Dunwich-Zyklus

Imperial Settlers - Barbaren

Scimi
Erzmagier

Beitrag von Scimi » Mi 3. Jan 2018, 22:01

Da haben sich ein paar Leute auf jeden Fall richtig Mühe gegeben. Ich habe vor einiger Zeit ein paar von denen ausprobiert, aber an die offiziellen Szenarien kam für mich keins ran, weder von den Ideen und Mechanismen, noch vom Balancing her. Da merkt man doch den Unterschied zum erfahrenen Spieledesigner und ausführlichen Testen.

Aber prinzipiell spielen konnte man alle, die ich ausprobiert habe, vor allem "The Limens of Belief" fand ich witzig, weil man Lita Chantler in einem inoffiziellen Prequel zur Grundboxkampagne spielt. 8-)

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, da ein kleines bisschen Geld in die Hand zu nehmen, die Kartenbögen professionell in guter Qualität auf nicht zu dickem Papier ausdrucken zu lassen und dann entweder die Ausdrucke zusammen mit nicht benötigten offiziellen Begegnungskarten in Kartenhüllen zu füllen oder sogar auf überzählige Karten aus einem zweiten Grundset aufzukaschieren. Gerade beim Begegnungsdeck macht es Sinn, wenn man die Fankarten von den Offiziellen nicht unterscheiden kann.

Wer mit Basteln und Photoshop ganz geschickt ist kann natürlich direkt Originalkarten neu bedrucken. :shock:

Ben_Bane
Krieger

Beitrag von Ben_Bane » Sa 11. Mai 2019, 00:33

Da jetzt die nächste Rückkehrbox angekündigt ist, bleibt die Frage, was kommt als nächstes.

Habt ihr Wünsche? Szenarien/Große Alte ??

Hida Tetsuo
Erzmagier

Beitrag von Hida Tetsuo » Sa 11. Mai 2019, 06:18

Thema Ägypten. Da würde ich mich mega drauf freuen. ;)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“