Neue Releases

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
sking
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Mär 2019, 21:23

Re: Neue Releases

Beitrag von sking » Mi 11. Sep 2019, 09:23

So das nächste Szenario ist angekündigt :
https://www.fantasyflightgames.com/en/n ... of-horror/

aramil
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Okt 2015, 20:42

Re: Neue Releases

Beitrag von aramil » Mi 18. Dez 2019, 22:05

Ein paar kurze Fragen -habe das nirgendwo sonst beantwortet gesehen.

Wird das Blob Szenario und das hündisch/kätzische Szenario auch auf Deutsch erscheinen und falls ja gibt's da ein ETA?

Danke im voraus !

Aramil

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1095
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Releases

Beitrag von Jon Snow » Do 19. Dez 2019, 11:27

Da die anderen PoD Szenario Packs bisher alle auf deutsch kamen würde es mich wundern, wenn die beiden nicht kommen würden :D
Da aber beide auf englisch grad mal erst angekündigt wurden, bzw der Blob nur auf Events verfügbar war, und beide noch nicht mal auf englisch draußen sind, sind wohl bis jetzt noch keine termine bekannt
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

sking
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Mär 2019, 21:23

Re: Neue Releases

Beitrag von sking » Sa 21. Dez 2019, 15:47

fantasywelt gibt für Barkham Horror september 2020 an

Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Neue Releases

Beitrag von Yola » Mo 25. Mai 2020, 13:51

Ich habe gerade das hier entdeckt

https://www.spiele-offensive.de/Spiel/A ... 25454.html

warum habe ich hier darüber noch nichts gelesen? Sonst haben wir hier doch fleißige berichtler, oder hab ich die Ankündigung hier übersehen^^

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1095
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Releases

Beitrag von Jon Snow » Mo 25. Mai 2020, 15:21

Länger gelistet ist der bei einigen Online Händlern schon :D
Aber die anderen PoDs von Messen kamen ja auch immer etwas später, oder nicht?
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

hatch
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Neue Releases

Beitrag von hatch » Di 26. Mai 2020, 15:19

War das nicht das Szenario der letzten Arkham Nights? Zumindest ist gefühlt die FFG Ankündigung schon ewig her und daher wird eventuell niemand auf die Idee gekommen sein, die deutsche Version anzukündigen. :lol: Zumindest meine Vermutung. Vorbestellt habe ich es jedenfalls.

Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Neue Releases

Beitrag von Yola » Di 26. Mai 2020, 17:15

Wie ein PoD wirkt es aber nicht, ist es eines? naja ihc hab bei dem laden meines vertrauen sowierso ne Abo-Bestellung für sämtliche Arkham LCG Produkte gemacht. Daher weiß ich auch meist nicht was gerade aktuell heraus kommt sondern seh es erst wenn ich es abhole und bezahle :mrgreen:

hatch
Erzmagier
Beiträge: 230
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Berlin

Re: Neue Releases

Beitrag von hatch » Di 26. Mai 2020, 17:21

Ich hatte das so verstanden, dass nur Karneval und Rougarou Pods waren. Labyrinth wurde "normal" gedruckt und daher denke ich, dass die nachfolgenden Szenarien ebenfalls keine Pads sind.

Benutzeravatar
Yola
Erzmagier
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 23:50

Re: Neue Releases

Beitrag von Yola » Di 26. Mai 2020, 19:10

Ah super danke. Dann kann ich weiter so fahren wie bisher :D

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast