Neue Releases

Achtung SPOILERGEFAHR!
Hier könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne den anderen Spielern diese Informationen verraten zu müssen.
JanB
Erzmagier

Neue Releases

Beitrag von JanB » Mo 6. Mär 2017, 11:28

Vermächtnis von Dunwich und Miskatonic-Museum sollte man heute kaufen können:
http://www.heidelbaer.de/dyn/news/ajaxmain?NewsID=1227
http://www.heidelbaer.de/dyn/news/ajaxmain?NewsID=1241

Elden
Erzmagier

Re: Neue Releases

Beitrag von Elden » Mo 6. Mär 2017, 11:31

Hab schon die DHL Nr.

Wenn das die DHL nicht wieder verschludert, geht es heute im Versand und morgen hab ich es dann.

MrPanic
Erzmagier

Beitrag von MrPanic » Mo 10. Apr 2017, 11:21

Zyklus 6 wurde jetzt angekündigt... http://www.heidelbaer.de/dyn/products/d ... Nr=HEI1707

aber Nummer 5 noch nicht. Ob da einer nicht zählen kann? :lol:

Die Amis fangen diese Woche mit Nummer 3 des Zyklus an, mal gespannt, ob wir auch schon raus kommen oder noch bis nach Ostern warten müssen.
Offizielle Ankündigung von FFG war ja Donnerstag, aber im BGG-Forum hat schon einer gepostet, das er das Pack schon von seinem Spieleladen erhalten hat.

Und ich bin immer noch unschlüssig, ob ich mit der Kampagne warten soll, bis ich alle Packs habe. Was soll man denn machen, wenn man bis hier hin durch ist und dann noch drei Monate auf das Ende warten muss :?

Elden
Erzmagier

Beitrag von Elden » Mo 10. Apr 2017, 11:23

Ich warte. Wir haben einen wöchentlichen Spiel-Rhythmus und ich hätte schon gerne alles.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Garthnait
Erzmagier

Beitrag von Garthnait » Mo 10. Apr 2017, 21:12

Bei meinem Händler steht: Vorraussichtlich ab 13.04. lieferbar :D

MrPanic
Erzmagier

Beitrag von MrPanic » Do 13. Apr 2017, 12:42

Garthnait hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2017, 21:12
Bei meinem Händler steht: Vorraussichtlich ab 13.04. lieferbar :D
Auf der Seite der Heidelbären:

13.04.2017 (vor 0 Tagen):

Keine Spur von den Vermissten

Dritter Mythos-Pack im Dunwich-Zyklus für Arkham Horror: Das Kartenspiel erhältlich

Nach einer wirklich fürchterlichen Zugfahrt werdet ihr nicht gerade herzlich in Dunwich empfangen. Immer wieder verschwinden Stadtbewohner auf mysteriöse Weise. Deshalb schlägt euch nichts als Misstrauen entgegen. Niemand will euch bei euren Ermittlungen behilflich sein. In Blut auf dem Altar erforscht ihr die Verbindungen zwischen den vergangenen Ereignissen und denen in Dunwich. Es ist schon seltsam, dass die Personen kurz vor eurer Ankunft verschwunden sind – zeitgleich mit eurem Kampf mit außerweltlichen Kreaturen im Zug, im Museum oder in den Hinterräumen einer zwielichtigen Kneipe in Arkham. Je mehr ihr ermittelt, desto mehr habt ihr den Eindruck, dass ihr euch selbst zu einer Zielscheibe macht. Ihr seid euch zwar sicher, dass die Vermissten irgendwo innerhalb der Stadt versteckt sein müssen, aber wenn ihr nicht aufpasst, teilt ihr vielleicht bald ihr Schicksal. Dunwich ist schon am Tage verstörend und viel zu ruhig. Wie wird es hier erst nachts zugehen? Dann kommen Dinge hervor … Dinge, die niemand zu Gesicht bekommen sollte. Aber es ist euer Auftrag, sie zu finden, sie zu bekämpfen und die Wahrheit über sie herauszubekommen. Beginnt eure Ermittlungen jetzt beim Händler eures Vertrauens. Es wird gemunkelt, dass Blut auf dem Altar bei diesem eingetroffen sein könnte …

Garthnait
Erzmagier

Beitrag von Garthnait » Do 13. Apr 2017, 17:01

hmm... nun steht da "Warten auf aktualisierten
Erscheinungstermin des Herstellers!" ... Man das ist doch doof.

Und AGOT Wächter auf der Mauer ist auch auf Mai geändert worden, obwohl es am Montag noch auf lieferbar stand...

Ach das sind doch doofe Ostern...

Garthnait
Erzmagier

Beitrag von Garthnait » So 16. Apr 2017, 17:33

Scheinbar ist nun doch beides aufm Weg. Ich geh mal davon aus das mein Paket am Mittwoch eintrudeln wird. Doofe Ostern. ^^

Hida Tetsuo
Erzmagier

Beitrag von Hida Tetsuo » Mo 17. Apr 2017, 12:30

MrPanic hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2017, 11:21
Was soll man denn machen, wenn man bis hier hin durch ist und dann noch drei Monate auf das Ende warten muss :?
Könntest die Grundspielkampagne mit den neuen Ermittlern durchspielen.
So werde ich es jedenfalls machen. Ich warte bis ich alle sechs Mythos-Packs habe, und dann: Start Dunwich-Zyklus. ;)
UltraComix Nürnberg TO; L5R; WH:I; Herr der Ringe LCG; X-Wing; 40K; ; Descent 2nd Edt.; Arkham Horror LCG; Runewars Minis; Age of Sigmar; Warhammer Underworlds; Terraforming Mars; Star Realms; Epic; Hero Realms

Jon Snow
Erzmagier

Beitrag von Jon Snow » Mo 17. Apr 2017, 12:44

Hida Tetsuo hat geschrieben:
Mo 17. Apr 2017, 12:30
MrPanic hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2017, 11:21
Was soll man denn machen, wenn man bis hier hin durch ist und dann noch drei Monate auf das Ende warten muss :?
Könntest die Grundspielkampagne mit den neuen Ermittlern durchspielen.
So werde ich es jedenfalls machen. Ich warte bis ich alle sechs Mythos-Packs habe, und dann: Start Dunwich-Zyklus. ;)
Respekt für deine Geduld ;)
Hab mitlerweile glaub ich gleichzeitig 5 Dunwich Kampagnen am laufen :lol: :lol: :lol:
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Antworten

Zurück zu „Arkham Horror LCG Spoiler- und Teaserbereich“