LNOE als Tabletop

Zombies im Spiel? Hier alles zu diesem kultigen Untoten-Brettspiel von Flying Frog.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

LNOE als Tabletop

Beitrag von Zukar » So 23. Jan 2011, 20:22

Da es ja Leute geben mag, die dass geniale Spiel aus zeitlichen Gründen bereits in englisch gekauft haben, aber für englische Spiele dann doch keine Mitspieler finde (Gottseidank gehört die Rheiner Bärenrunde nicht dazu), was kann man noch mit den Figuren machen?

Genau. Ein Tabletop spielen!
Schaut mal HIER.

Das ganze hat 4 Vorteile:
- Es ist kostenlos.
- Es ist deutsch.
- Man kann offen noch auf dir Regeln einwirken, die Leute sind für Kritik sogar dankbar.
- Man kann hübsche Charakterkartenerstellen, mit Fotos der eigenen Minis, oder wahlweise Fotos von Krankenschwestern in Latex mit richtig großen ... Waffen. :mrgreen:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Last Night on Earth - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast