LNOE bei Heidelberger

Zombies im Spiel? Hier alles zu diesem kultigen Untoten-Brettspiel von Flying Frog.

Moderator: WarFred

Björn
Erzmagier

Re: LNOE bei Heidelberger

Beitrag von Björn » Mi 7. Sep 2011, 17:25

Achso, also DIE Liste: das ist eher was für den Weihnachtsmann, der den Osterhasen treffen möchte :D

Solange hier im Forum nicht eindeutig von den Bären gesagt wird, es kommt, weil sie die Dateien endlich erhalten haben, ist die Liste absoluter Humbug (in Bezug auf LNOE) :roll:

Gummidoc
Magier

Beitrag von Gummidoc » Mi 28. Dez 2011, 08:53

Also, wieder ist das Spiel nicht da..... :evil:
Ich sage mal Rest in Peace.... Schade eigentlich !
ich habe mir es mittlerweile auf Englisch gekauft....

Squid Bob
Späher

Beitrag von Squid Bob » Fr 30. Dez 2011, 11:48

Gibt es eigentlich was Neues zur deutschen Version oder ist die endgültig vom Tisch.
Ich bevorzuge zwar Spiele auf deutsch, aber wenn es mit der Übersetzung nix wird,
würde ich mir auch die Originalversion kaufen.
What part of phnglui mglw'nafl Cthuluh r'lyeh w'gah nagl fhtagn don't you understand?

WarFred
Erzmagier

Beitrag von WarFred » Fr 30. Dez 2011, 13:31

Ohne jetzt übertrieben pessimistisch zu sein, habe ich die deutsche Version für mich schon lange abgehakt! (Ich hatte eh schon die englische Version, hätte aber die deutsche nochmal gekauft!)

Schade eigentlich, aber wenn die Frösche kein Geld verdienen wollen, dann wollen sie offenbar nicht! :roll:
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Azanael
Erzmagier

Beitrag von Azanael » Sa 10. Mär 2012, 01:54

und, mittlerweile deutsche Zombies in Sicht? ^^

Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar » So 11. Mär 2012, 14:44

Schätze mal, auf absehbare Zeit sind das hier leider die einzigen... :cry:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Chritter
Erzmagier

Beitrag von Chritter » Di 13. Mär 2012, 20:08

Die sind auch nicht schlecht, wo ich mir doch gerade Dust Tactics angeschafft habe. Aber wir schweifen ab, ich WILL deutsche fliegende Frosche äh nein deutsche Zombies. :evil:

Azanael
Erzmagier

Beitrag von Azanael » Fr 23. Mär 2012, 11:56

Also nachdem sie LNOE aus dem Produktplan herausgenommen haben, können wir das wohl begraben?
Schade, hätte mir gern noch eines auf Deutsch besorgt und dann noch "Zombie-Hero"-Miniaturen bemalt

Brakus71
Krieger

Beitrag von Brakus71 » Mi 7. Nov 2012, 14:57

Somit ist das "graue" Lieferzeichen (sprich: keine Ahnung, ob es jemals kommt) bei einigen Online-Haendlern traurige Wahrheit geworden? Kein dt. LNOE 2011?
Na gut, bin naemlich gerad drueber gestolpert und werde dann eben die engl. Grundbox und Erw. kaufen! Gibt es denn irgendwo dt. Hilfen zum Spiel? Von einer dt. Anleitung wage ich nicht zu traeumen unter diesen Umstaenden!?

merci^^

edit: und die Erw.: Growing Hunger Exp., Survival of the Fittest, Hero Pack 1, Zombies with Grave Weapons, Timber Peak sind noch alle zu bekommen bzw. erschienen?
*** Brett- und Kartenspiel-News, aktuelle Rezensionen und mehr: http://www.heimspiele.info/HP/ ***

Brakus71
Krieger

Beitrag von Brakus71 » Mi 7. Nov 2012, 18:02

Ergaenzung: bei BGG les ich (wenn ichs richtig verstehe), dass die Erw. mit den Minis - speziell der Hero Pack - doppelte Verkaufsversuche sind? Weil die Figuren bei den Vorherigen (Grave Zombies, Outer Space Zombies, oder so) schon dabei waren? Hm, stimmt das, andererseits find ich die "vorherigen" bei den ueblichen Shops hier nicht (mehr)....hm hm hm....
*** Brett- und Kartenspiel-News, aktuelle Rezensionen und mehr: http://www.heimspiele.info/HP/ ***

Antworten

Zurück zu „Last Night on Earth - Diskussion“