LNOE bei Heidelberger

Zombies im Spiel? Hier alles zu diesem kultigen Untoten-Brettspiel von Flying Frog.

Moderator: WarFred

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 580
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: LNOE bei Heidelberger

Beitrag von Azanael » Di 13. Nov 2012, 23:31

Hi,
ich bin mir nicht klar darüber, was du meinst mit den "Erweiterungen mit den Minis"? Meinst du damit Survival of the Fittest, Hero Pack und Zombies with Grave Weapons? Wenn ja... naja, als doppelte Verkaufsversuche seh ich das nicht - klar, die Miniaturen kann man auch anderweitig erhalten (Web-only-Expansions), allerdings die Karten und Token dabei sind eben nur über die genannten drei Expansions verfügbar.

mello
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Okt 2012, 11:53

Re: LNOE bei Heidelberger

Beitrag von mello » Do 27. Jun 2013, 19:14

Gibt es noch irgendwelche Hoffnung, dass das Spiel mal auf deutsch erscheint?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: LNOE bei Heidelberger

Beitrag von Thanatos » Do 27. Jun 2013, 19:34

Die Hoffnung röchelt, aber sie stirbt nicht...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Alluidh
Erzmagier
Beiträge: 107
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 13:51
Wohnort: Dortmund

Re: LNOE bei Heidelberger

Beitrag von Alluidh » Fr 19. Jul 2013, 23:49

Bei mir ist die seit heute nach fast 4 Jahren des täglichen Kampfes verstorben und das englische Basisspiel und Survival of the Fittest sind nun in meinem Besitz. ;)

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: LNOE bei Heidelberger

Beitrag von Astavar » Do 22. Mai 2014, 16:43

Ich rechne bei keinem der Flying Frog Spiele mit einer deutschen Fassung, und schon gar nicht mit einer lohnend großen Fanbase dafür. Ich selbst habe mir alles immer direkt bei den Fröschen bestellt, und bin daher glücklicher und zufriedener Besitzer der gesamten LNoE-, AToE-, FaG-, CoPE-Reihen sowie von IfOS. Schade aber wirklich für alle die reinen Deutschsprachler denen somit ganz hervorragende, thematisch dichte Spiele entgehen.
Every silver lining has a cloud...

Antworten

Zurück zu „Last Night on Earth - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast