Addon Blood in the forest

Zombies im Spiel? Hier alles zu diesem kultigen Untoten-Brettspiel von Flying Frog.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Beckikaze
Blechkatze
Beiträge: 3256
Registriert: Sa 3. Nov 2007, 14:12
Wohnort: Bremen

Addon Blood in the forest

Beitrag von Beckikaze » Mi 20. Mär 2013, 14:53

Ein neues Addon namens Blood in the forest wurde für September angekündigt.
KS: Rambo, Dungeon Crusade, Solomon Kane, Z War One, S&S AC, Etherfields, Oathsworn, AT:O, Chronicles of Drunagor, The Ghost Betwixt, Altar Quest

Azanael
Erzmagier
Beiträge: 580
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Addon Blood in the forest

Beitrag von Azanael » Di 4. Feb 2014, 10:34

Und mittlerweile wird es auch schon versendet - mal sehen, wann man es in Deutschland käuflich erwerben kann, ich freu mich schon drauf. Nach wie vor sind die Shipping-Kosten der Frösche aber ennorm, wenn man das ganze nicht per Sammelbestellung macht.

Benutzeravatar
Astavar
Erzmagier
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:15

Re: Addon Blood in the forest

Beitrag von Astavar » Do 22. Mai 2014, 17:29

Blood in the Forest ist eine wirklich hervorragende Erweiterung. Das Spiel wird noch einige Ecken spannender, sobald man die neuen Zombies hinein bringt. Alleine die Wilden Zombies sind (nicht unbedingt ein Augenschmaus ;) ) eine echt üble und anfänglich leicht unterschätzte Herausforderung für die Spieler. Die Regeln mit den Wäldern und die damit veränderten Möglichkeiten des Spielaufbaus und -ablaufs, sowie die mögliche Vergrößerung der Spielfläche sind auch ganz toll.
Meine Spielgruppe ist von dieser Erweiterung sehr angetan.
Every silver lining has a cloud...

Antworten

Zurück zu „Last Night on Earth - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast