Infos von FFG

SPOILER-Warnung!
Zutritt auf eigene Gefahr!
In diesem Forum könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne anderen Spielern etwas verraten zu müssen.

Moderatoren: OnkelZorni, Crabble

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Infos von FFG

Beitrag von Frank » Do 26. Aug 2010, 10:06

Jubel :D

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1565

1. Infos liegen jetzt vor und eine 1. Heldenkarte: Gimli.

Besonders gefällt mit das sich eine Story durch alle drei Questdecks zieht:

Überbringe eine Nachricht aus Legolas Heimat nach Lorien (OK das ist nicht so originell), unterteilt in (mit jeweils steigendem Schwierigkeitsgrad)

Reise durch Mirkwood
Reise den Anduin entlang
Flucht aus Dol Guldur

Die Questkarten sind fix, die Gegner jedoch variabel. Die Ergänzungspacks liefern neue Helden/Ausrüstungen/Events sowie zusätzliche Hindernisse /Gegner für die einzelnen Quests.

Die großen Ergänzungen liefern dann neue Gebiete und neue Quests. Da die 1. Story in Lorien endet vermute ich mal das die Story von dort aus weitergeht, vielleicht durch Moria ins Auenland. Was war um diese Zeit eigentlich in Moria los ?

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos von FFG

Beitrag von Frank » Di 23. Nov 2010, 17:57

Und mit Verspätung die 2. Veröffentlichung zum Thema Szenarien, Quests und ein paar Gegnern:

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1767

Das gefällt mir immer besser.


Frage an die Heidelbären: Seid ihr schon fleißig am Übersetzen ?

Benutzeravatar
Cerberus
Erzmagier
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:14

Re: Infos von FFG

Beitrag von Cerberus » Di 23. Nov 2010, 18:40

Wir fangen gerade an ;)

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos von FFG

Beitrag von Frank » Mi 24. Nov 2010, 10:29

Super. Gebt euch Mühe ;)

Benutzeravatar
Mictias
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Feb 2009, 12:04

Re: Infos von FFG

Beitrag von Mictias » Di 30. Nov 2010, 09:34

Och, da sehe ich keine Probleme... Mühe werden sich die Heidelbären garantiert geben! Ich freue mich schon auf das Spiel...

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos von FFG

Beitrag von Frank » Do 2. Dez 2010, 13:09

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1795

... und wieder was neues: diesmal zum Thema "Spirit".

Außerdem mehrere (meiner Meinung nach) sehr schöne Karten.

Ich hoffe wir bekommen als Weihunachtsgeschenk zumindest die Regeln zum Download ....

BeardFan
Erzmagier
Beiträge: 324
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 14:54

Re: Infos von FFG

Beitrag von BeardFan » Do 2. Dez 2010, 16:14

Und ich hoffe, dass das Ganze zum Lure of MECCG auf Burg Stahleck Ende Februar vorliegt. Das wäre der perfekte Rahmen, um ein neues Mittelerde-Spiel auszuprobieren.

Allerdings, wenn jetzt erst die Übersetzung läuft und alles ja noch in China gedruckt werden muss und dann per Schiff hierhin geschafft werden muss... :roll:
The Beard is out there...

thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1162
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg
Kontaktdaten:

Re: Infos von FFG

Beitrag von thorondor » Do 2. Dez 2010, 18:48

das war auch meine grosse hoffnung. wäre für das spiel ein richtig schöner start geworden.
aber so wies aussieht, wird daraus nichts. aber vielleicht klappts ja mit einem frühen exemplar.

Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: Infos von FFG

Beitrag von Frank » Mo 6. Dez 2010, 14:18

Die Website eines der Künstler mit weiteren sehr gelungenen Karten:


http://kevinchildress.carbonmade.com/projects/2859437#1

Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Infos von FFG

Beitrag von André » Mo 6. Dez 2010, 14:47

Lieber sauber und etwas langsamer, als noch Weihnachtgeschäft abgreifen und ein schlampiges Projekt vor die Tür jagen. ;)
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum

Antworten

Zurück zu „HdR Spoiler- und Teaserbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast