The Grey Havens - neue Deluxe Erweiterung angekündigt

SPOILER-Warnung!
Zutritt auf eigene Gefahr!
In diesem Forum könnt ihr über neue Karten und Szenarien diskutieren, ohne anderen Spielern etwas verraten zu müssen.

Moderatoren: Crabble, OnkelZorni

Crus
Erzmagier

Re: The Grey Havens - neue Deluxe Erweiterung angekündigt

Beitrag von Crus »

Ich befürchte, dass du da recht hast. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
doomguard
Erzmagier

Beitrag von doomguard »

müsste glaub ich gehen, wenn man den sailor denn swordthain verpassen könnte ;) aber, der verbündete muss einzigartig sein.
Crus
Erzmagier

Beitrag von Crus »

Stimmt auch wieder. Also geht es definitiv nicht. Wäre auf jeden Fall witzig gewesen, wenn es gehen würde,

Verteidiger des Westens (Defender of the West) geht damit leider auch auf keinen Fall.
TEW
Erzmagier

Beitrag von TEW »

Aha, die Heidelbären haben auch erkannt, dass man die Erweiterungspacks für mehr Geld verkaufen kann! ;)

War ja mittlerweile schon etwas absurd, der Unterschied zwischen den deutschen und den englischen Packs.
Sprotte
Erzmagier

Beitrag von Sprotte »

Ich hab nie auf die Preise auf der Seite der Heidelbären geguckt, was standen denn "damals" für Preise dort für die Erweiterungen? Mich interessieren nur die Preise, die der Händler vor Ort aufruft, aber bei 11,95€ pro Erweiterung hört für mich der Spaß auf, dann spiel ich lieber die alten Szenarien noch x-mal und höre auf, wenn mir das zu langweilig wird.
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"
Pauli
Erzmagier

Beitrag von Pauli »

Sprotte hat geschrieben:Ich hab nie auf die Preise auf der Seite der Heidelbären geguckt, was standen denn "damals" für Preise dort für die Erweiterungen? Mich interessieren nur die Preise, die der Händler vor Ort aufruft, aber bei 11,95€ pro Erweiterung hört für mich der Spaß auf, dann spiel ich lieber die alten Szenarien noch x-mal und höre auf, wenn mir das zu langweilig wird.
Die "alten" "kleinen" Erweiterungen kosten 8,95.

Beim Traumjäger dann 11,95
Sprotte
Erzmagier

Beitrag von Sprotte »

Pauli hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:Ich hab nie auf die Preise auf der Seite der Heidelbären geguckt, was standen denn "damals" für Preise dort für die Erweiterungen? Mich interessieren nur die Preise, die der Händler vor Ort aufruft, aber bei 11,95€ pro Erweiterung hört für mich der Spaß auf, dann spiel ich lieber die alten Szenarien noch x-mal und höre auf, wenn mir das zu langweilig wird.
Die "alten" "kleinen" Erweiterungen kosten 8,95.
Ja, hab ich auch gerade gesehen, danke :)

Wenn sich der Preis (wird wohl sowas wie UVP sein) bei den Händlern dementsprechend anpassen sollte, bin ich raus aus der Nummer, das ist mir zu viel.
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"
OnkelZorni
Erzmagier

Beitrag von OnkelZorni »

Bedankt Euch beim lieben USD-Kurs, wenn der wieder in den Keller geht *daumendrück* dann wird sich das sicherlich auch wieder auf den VK auswirken. Irgendwann mußte das ja an den Kunden weitergegeben werden. Und billiger als die Amis haben wir es trotzdem noch (nach google USD-Kurs wäre der Kaufpreis eines Abenteuerpacks derzeit in EUR 13,28).
Sprotte
Erzmagier

Beitrag von Sprotte »

@Zorni: Du hast ja Recht, aber das ändert trotzdem nichts daran, daß mir das zu teuer ist. Bis jetzt zahl ich für einen Zyklus 48€, der neue würde 72€ kosten. Ziemlich happige Preissteigerung (auch wenn ich einseh, wie sie zustande kommt).
Antworten

Zurück zu „HdR Spoiler- und Teaserbereich“