Seafall - Inhalt Box 3 [Spoiler] nur für Spieler die Box 3 bereits geöffnet haben

Moderator: WarFred

Antworten
BGO-80
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 14:39

Seafall - Inhalt Box 3 [Spoiler] nur für Spieler die Box 3 bereits geöffnet haben

Beitrag von BGO-80 » Mi 18. Jan 2017, 15:00

Hallo zusammen,

das es leider noch kein allgemeins Seafall Forum gibt, versuche ich es mal damit, ein neues Thema aufzumachen. Falls dies die falsche Stelle sein sollte, würde ich den Moderator gerne bitten, die Frage an die richtige Stelle zu schieben.

Am Ende unserer 3. Partie durften wir Schatztruhe Nummer 3 öffnen. Davor hatten wir bereits die Truhen 1 und 2 geöffnet. Neben den üblichen neuen Karten (Meilensteinen, etc.) hätten wohl auch neue Regeln enthalten sein sollen. Leider hatten wir zwar 9mal!!! Regel 15, aber sonst keine weitere Regel.

Außerdem wies uns das Logbuch an, einen Sticker "Offenes Grabmal" auf das Spielbrett zu kleben. Da es diesen Sticker aber auf den 3 normalen Stickerbögen nicht gibt (und offenbar auch noch weitere Sticker dieser Art benötigt werden) vermuten wir, dass diese Sticker ebenfalls in der Box enthalten sein sollten.

Da sich Heidelberger derzeit sehr viel Zeit mit der Beantwortung unserer Frage lässt (auch am Telefon kann oder will man uns nicht weiterhelfen) wüßte ich gerne, was alles in der Box enthalten sein sollte. Ohne das fehlende Material können wir zwar immer noch nicht weiterspielen, aber wir hätten schonmal wenigstens die Information, wie viel fehlt.

Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrung gemacht. Ist das auch bei anderen Schatztruhen (außer Nr. 3) passiert?

Vielen Dank

BGO-80

Benutzeravatar
Polyphem
Krieger
Beiträge: 27
Registriert: Do 17. Nov 2016, 10:57

Re: Seafall - Inhalt Box 3 [Spoiler] nur für Spieler die Box 3 bereits geöffnet haben

Beitrag von Polyphem » Do 19. Jan 2017, 10:51

Hallo,

wir hatten einen Personalwechsel bei den Reklamationen und Weihnachten ist eh viel Stress.
Deine Schachtel ist raus nach etwas Recherche.

Problem bei Seafall ist natürlich, dass die Kisten nicht nummeriert sind und nicht in einer festen Reihenfolge geöffnet werden.
Falls jemand nochmal einen falschen Kisteninhalt entdeckt bitte die Grafik auf der Kiste beschreiben.

Antworten

Zurück zu „Seafall - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast