Seafall - deutsche Version geplant?

Moderator: WarFred

Ahzrab
Magier
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Feb 2011, 17:42
Wohnort: Berlin

Re: Seafall - deutsche Version geplant?

Beitrag von Ahzrab » Di 11. Okt 2016, 12:21

Hoffe die dt. Übersetzung von Seafall wird besser als die von Mistfall :roll:

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1076
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Seafall - deutsche Version geplant?

Beitrag von Cernusos » Di 11. Okt 2016, 12:48

Du ziehst komische Zusammenhänge...
Wüsste jetzt nicht was Seafall mit Mistfall zu tun haben... außer dem "fall" im Namen.

Aber ich teile die Hoffnung das die Übersetzung ins deutsche gelungen ist.
Yo soy un oso

Lordlloyd
Magier
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Aug 2011, 10:15

Re: Seafall - deutsche Version geplant?

Beitrag von Lordlloyd » Fr 14. Okt 2016, 10:36

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mein Englisch war in der Schulzeit nicht so toll, aber in den letzten Jahren hab ich echt Gas gegeben. Für mich kommen nur noch die englischen Versionen in Frage (außer bei deutschsprachigen Autoren). Ich denke da kann sich jeder reinfuchsen. Blöd ists halt nur immer dann, wenn die Freunde in Englisch nicht fit sind. Ich hoffe noch immer so sehr auf einer Achterpartie von Cosmic Encounter. Zudem hab ich schon einige Male erlebt, dass die Expansions dann nicht mehr auf Deutsch kamen. Bei englischen Versionen hat man das Problem in der Regel nicht (Claustrophobia, Dungeon Twister etc.).

Antworten

Zurück zu „Seafall - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast