Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

CQuadrat
Magier

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von CQuadrat »

Wunderbar...Spiele (siehe Signatur) muss ich ja wahrscheinlich nicht mitbringen, oder?

Was spielen wir denn, was spielen wir denn, was spielen wir denn? Ich würde unheimlich gerne mal Villen des Wahnsinns spielen...das liegt leider immer noch undgespielt bei mir im Schrank mangels Mitspieler... :cry:

Ansonsten bin ich für alles offen.

Ich freu mich.
Descent · Die Akte Whitechapel · Der Herr der Ringe · Villen des Wahnsinns · Munchkin Quest · ZOMBIES!!!
Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel »

WdW bietet sich bei 6 Leuten natürlich nicht unbedingt an, lässt sich aber meinetwegen auch gerne mal einrichten. Haben wir auch erst ein Mal gespielt (und kein Mal seit ich alle bemalten Figuren zusammen habe... ;) ).

Mitbringen brauchst du eigentlich nichts, außer gute Laune und starke Nerver um meine Wortspiele auszuhalten. :mrgreen: Kaffee, Tee, Apfelschorle, Limo usw. sind auf jeden Fall vorhanden. Süßkram ist auch noch reichlich Mitbringsel von den letzten Malen da. Alles andere kann aber gerne angeschleppt werden.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar »

Gnubbel hat geschrieben:Alles andere kann aber gerne angeschleppt werden.
Äh... Und wie kriegen wir dann den rosa angemalten Elefanten die Treppe hoch?!? :|
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
CQuadrat
Magier

Beitrag von CQuadrat »

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht (bisher allerdings ohne Nutzen) diverse Soundtracks zu besorgen für die musikalische Untermalung bei so Spielen wie Decent, Villen des Wahnsinns usw....da sind so Sachen bei wie Alien, The Sixth Sense, The Village, Sieben, Das Schweigen der ämmer usw....besteht da Interesse dran, dann bringe ich das mal auf 'nem Stick mit...
Descent · Die Akte Whitechapel · Der Herr der Ringe · Villen des Wahnsinns · Munchkin Quest · ZOMBIES!!!
Gnubbel
Erzmagier

Beitrag von Gnubbel »

Zukar hat geschrieben:Äh... Und wie kriegen wir dann den rosa angemalten Elefanten die Treppe hoch?!? :|
Woher wusste ich bloß in dem Moment als ich das gepostet hab, dass sich irgendwer dazu 'nen Kommentar nicht verkneifen können würde? ... :P

Musikuntermalung kannst du gern mitbringen. Vielleicht findet sich ja das passende Spiel zum Stick.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
CQuadrat
Magier

Beitrag von CQuadrat »

Mucke habe ich nicht mehr geschafft. Bringe jetzt gleich Mo weg und dann sollte ich spätestens 14:30 da sein.
Zukar
Erzmagier

Beitrag von Zukar »

Und falls sich noch einer fragt, was man mit den tollen, herlich überzeichneten Figuren aus City of Horror noch so spielen kann:
http://www.reanimated-skirmish.de/
Das kostenlose deutsche Tabletop zur bevorstehende Zombie-Apokalypse!
Beim Brückenkopf kann man es sich notfalls auch runterladen, ohne sich anzumelden.
Und: Bitte fragt mich jetzt aber nicht nach dem Jahr der Apokalypse. :roll:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Scotty
Erzmagier

Beitrag von Scotty »

Allen in der Runde ein Frohes Fest (lasst Euch reich beschenken) und einen Guten Rutsch. Für 2013 wünsche ich mir für alle mehr freie Sonntage zum Zocken. :mrgreen:
Grüße aus den unendlichen Weiten
Euer Scotty
CQuadrat
Magier

Beitrag von CQuadrat »

Leute, war schön gestern, komme gerne wieder. :-)

Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.

http://www.youtube.com/watch?v=r57Fp3goxOU
Gesperrt

Zurück zu „Spielerunden“