Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von WarFred »

So, von hier gehts weiter!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Gnubbel »

Danke kleines grünes Schleimmonster. :D Die zwei Monate hättest du aber auch noch laufen lassen können, für 2012 wollte ich eh wieder einen neuen machen. ;)

Dann also noch mal: Vorschlag 06.11.2011, ich wäre dabei. Wer noch?
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Benutzeravatar
Desue
Erzmagier
Beiträge: 194
Registriert: So 29. Nov 2009, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Desue »

Dabei :)
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Zukar »

WarFred hat geschrieben:(ihr seid schon ein bisschen wahnsinnig, gell ;) )
Es hält uns für wahnsinnig? Ob wir das so stehen lassen können? Und was halten wir davon, mein Schatz? Ob es sich mit der Lotion einreibt? Nein, dass will es nicht wissen...

Äh... Laute Stimme, leise Stimme...
Eines Tages lernen wir das auch noch... :roll:

Aber btt...
Okay.
Nikolausi-Spielen ist cool. :geek:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Gnubbel »

Zukar hat geschrieben:Nikolausi-Spielen ist cool. :geek:
Also bis zum 06.12. wollte ich eigentlich nicht warten.... ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Benutzeravatar
Scotty
Erzmagier
Beiträge: 162
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:21

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Scotty »

6.11 lässt sich einrichten - trotz Messetrubels (MP Hausmesse) am Wochenende. Aber Spielerunde geht natürlich vor. ;) Könnte mich höchstens diesmal ein wenig (1/2h) verspäten.
Benutzeravatar
Thor
Erzmagier
Beiträge: 495
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 16:48

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Thor »

Hi,
ich sag mal zu, aber bin mir noch nicht zur 100% sicher,
weil ich im Moment in bisschen krank bin ( nicht wahnsinnig).
Sonntag müsst ichaber trozdem kurz vor 18 Uhr weg.

Gruß Thor
Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1647
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Gnubbel »

Ok dann halten wir mal fest: 06.11.2011 (Nikolaus -1 Monat) ab 14:30 Uhr bei mir. "Notfalls" zocken wir bis Scotty da is halt ne Runde King of Tokio. ;)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)
Benutzeravatar
Desue
Erzmagier
Beiträge: 194
Registriert: So 29. Nov 2009, 14:29
Kontaktdaten:

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Desue »

Wollen wir im Dezember Wichteln? :)
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Spielerunde in und um Rheine - Teil 2

Beitrag von Zukar »

Mh... Spielewichteln? Dürfte schwierig werden.
Ein kleines Spiel finden, was noch keiner hat... Will echt jemand nen Sponge Bob Maumau?? :mrgreen:
Wir könnten ja mirt ner Runde GiftTRAP anfangen. :geek:

@Gnubbel bzgl. (Nikolaus -1 Monat)
Glaubst du echt, ich lass mir jetzt am Sonntag das Nikolaus-Spielen durch son blöen Kalender verderben,
den jeder Normalsterbliche benutzt?
*pöh*
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan
Gesperrt

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast