Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von PinHead » Sa 18. Jun 2011, 17:49

Moin moin,

wir suchen noch einen Helden der unsere Gruppe wieder vervollständigt.

Die Basis haben wir jetzt fast durch und wollen auch bald mit der ersten Erweiterung anfangen (davon dann 2-3 Quests spielen um die zusätzlichen Regeln kennen zu lernen), dann die nächste Erweiterung usw. bis wir dann endlich mit der ersten Kampagne anfangen können wo wir dann alle Regeln miteinbeziehen.
Bei uns gibt es einen dauerhaften Overlord und so soll das auch bleiben ;)

Wir sind zwei Mädls und zwei Kerle und es ist egal ob ihr Männlein oder Weiblein seit.
Da wir uns alle um die 30 rum befinden solltest du auch in diesem Alter sein, wobei dieses KEINE Rolle spielt mit der Einschränkung, dass ihr volljährig sein müsst.

Wichtig ist uns, dass es menschlich passt da man ja dann doch relativ viel Zeit miteinander verbringt.
Musikalisch sind wir im Rock-Metal angesiedelt und sollte für Euch kein Problem sein.
Es erwartet Euch ein eigenes Dungeon, welches extra fürs zocken in einer Fantasy-atmosphäre gemacht wurde und reichlich platz (zwei tische mit gesamtfläche ca 140 mal 160) bietet.

Der Ablauf sieht in etwa so aus:
Wir spielen immer Samstags und treffen einander zwischen 16-18 Uhr.
Wenn dann alle da sind legen wir los (aufgebaut ist meistens schon alles, so dass es dann auch gleich losgehen kann).
Gegen 20Uhr30 gibt es lecker Essen und dann geht es auch schon wieder weiter. Je nachdem machen wir dann später nochmal die ein oder andere Lüftungspause und dann so gegen 2 Uhr sind wir dann auch durch.

Also wer Bock hat auf unkompliziertes Zocken der möge sich schnellstmöglich melden und vll ergibt sich daraus eine nette Runde wo Freundschaften geknüpft werden.

In diesem Sinne


edit: ab 18 uhr bin ich telefonisch erreichbar unter: 0162/6732728
edit: hier noch mal die bilder meines dungeon


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... x5jqh2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 21azyk.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... apdno8.jpg
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von PinHead » Do 30. Jun 2011, 15:53

sry wegen den bildern...

jetzt sind sie aber wieder online


und: hat nmd interesse? keine descent zocker in hamburg unterwegs? ich kanns kaum glauben!
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von PinHead » Fr 15. Jul 2011, 15:05

hey leute,


also über 100 klicks und kein feedback???

wir haben morgen wieder session also wer spontan zeit hat ist zu einem probeabend gerne eingeladen ;)


pn an mich und los gehts
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von PinHead » So 14. Aug 2011, 12:27

hey ho,


(leider) immer noch aktuell...


einfach unter 0162/6732728 durchrufen



danke
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von PinHead » Mi 24. Aug 2011, 17:52

hallo,


wir brauchen noch dringend jmd für kommenden samstag...


diejenigen die sich schon gemeldet haben (vorallem telefonisch) sollen sich nochmal melden falls das interesse noch besteht...


vielen dank
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

PinHead
Erzmagier
Beiträge: 216
Registriert: So 8. Nov 2009, 21:58
Wohnort: Wien

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von PinHead » Do 8. Sep 2011, 15:47

so,


es ist wieder soweit der samstag naht und uns fehlt immer noch ein held.


also melde sich wer kann
Zu viel Spiele, zu wenig Zeit von Geld ganz zu schweigen...^^
Ja, ich bin süchtig und sammle, vorallem Raritäten (was nicht jeder so sieht)

Manji
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von Manji » Mi 19. Okt 2011, 16:39

Ich hätte mal Lust drauf. Hab Descent aber noch nie gespielt ;)

Benutzeravatar
Bunny
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2011, 10:56

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von Bunny » Do 20. Okt 2011, 11:02

Bist du immer noch auf der Suche ? ich bin leider nicht Hamburg kenne aber vielleicht Leute, die gerne mitspielen würden...

fodHH
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:25

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von fodHH » Mo 18. Jun 2012, 19:32

Man hieh liegt ja schon Staub drauf.

Ich bin mal so dreist und erkläre die Suche von PinHead für (erfolgreich) beendet ;)

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Descent-Helden suchen Zuwachs in Hamburg

Beitrag von WarFred » Di 19. Jun 2012, 07:17

Und das bedurfte unbedingt eines neuen Nekromatenposts? :o
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste