Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Ibramo
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:33
Wohnort: Terra

Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Ibramo » Do 3. Feb 2011, 10:23

Hallo,
ich komme aus Esslingen am Neckar das ist in der Nähe von Stuttgart und suche anschluß an eine Gruppe, was ihr spielt ist mir nicht so wichtig.
Ich brauch eingfach mal ne abwechslung von arbeit und (hört sich jetzt böse an) von der Familie.
Interesse habe ich an Dust Tactics oder Tannhäuser aber ähnliche spiele (auch sowas wie die Napolionischen Kriege )ist auch ok.
Habe früher Warhammer 40K gespielt habe mein Starquest noch daheim und Zombies hab ich mit der ertsen erweiterung auch noch
Gruß Ibramo
Fresst Scheiße Leute,
40 Milliarden Fliegen können nicht irren

Benutzeravatar
SonofPurgatory
Erzmagier
Beiträge: 917
Registriert: Do 7. Feb 2008, 19:48
Wohnort: Nürtingen

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von SonofPurgatory » Di 8. Feb 2011, 18:43

Hallo Ibramo...

Ich komme auch aus dem Landkreis Esslingen (allerdings aus dem anderen Ende ;) ) und auch ich suche jederzeit Leute, die sich für Brettspiele interessieren. Deswegen erneut ein Appell an alle aus der Gegend: Meldet euch!!!! :D

Mein Kumpel und ich haben zwar ein paar Mitspieler, allerdings sind diese eher wenig für komplexere Spiele zu begeistern.

Ich habe folgende Spiele im An- bzw. Aufgebot:

- Axis & Allies (Ur-Version, Pacific & Europe von ca. 2001, Revised und die aktuelle neue kombinierbare Version von Europe & Pacific) Achtung: Nur Englisch!!!
- Descent (inklusive allen Erweiterungen auf Deutsch)
- Doom (+ Erweiterung)
- Der Eiserne Thron (+ beide Erweiterungen)
- Twilight Imperium 3rd Edition (+ Erweiterung) Achtung: Nur Englisch!!!
- Runebound (+ alle deutschen Erweiterungen)
- Conan - Zeitalter der Kriege
- Warcraft (+ Erweiterung)
- World of Warcraft Abenteuerspiel
- World of Warcraft Brettspiel (+ 1 deutsche und 1 englische Erweiterung)
- Talisman (+ Schnitter-Erweiterung)
- Runewars
- Planet Steam
- Arkham Horror (+ 2 kleine u. 2 große Erweiterungen)
- Abenteuer in Mittelerde
- Herr der Ringe (+ 2 Erweiterungen)
- Ringkrieg (+ Erweiterung)
- Schlachten von Westeros (Battlelore)
- Space Hulk Kartenspiel u. ca. 95er Brettspiel
- Siedler und Sternfahrer von Catan
- Starcraft Brettspiel (+ Erweiterung)
- Agricola
- Dust Brettspiel (NICHT Tactics)
und noch diveerse andere kleinere Spiele

Grüßle und noch einen schönen Feierabend

Basti
Why so serious?

Benutzeravatar
perkster
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:49
Wohnort: bei Ulm

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von perkster » Mi 9. Feb 2011, 14:42

Hey SonofPurgatory,
aus welchem Ende denn genau? Bin aus der Nähe von Ulm.

Benutzeravatar
SonofPurgatory
Erzmagier
Beiträge: 917
Registriert: Do 7. Feb 2008, 19:48
Wohnort: Nürtingen

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von SonofPurgatory » Mi 9. Feb 2011, 20:05

Aus Erkenbrechtsweiler... ja, das heißt wirklich so ;)

Das ist in der Nähe von Bad Urach, Grabenstetten, Römerstein, Beuren und Owen (sind die größeren Nester im Umkreis von ca. 10 km)
Why so serious?

Benutzeravatar
perkster
Magier
Beiträge: 98
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 15:49
Wohnort: bei Ulm

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von perkster » Do 10. Feb 2011, 11:29

Hmm, das sind einfach fast 70km von mir aus. Für regelmäßige Treffen finde ich das zu weit (obwohl mir deine Spieleauswahl recht gut gefällt :D)

Benutzeravatar
Ibramo
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:33
Wohnort: Terra

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Ibramo » Mo 14. Feb 2011, 08:20

Erkenbrechtsweiler.. ok das sind 37 km von mir (ist das wirklich noch Landkreis Esslingen?)
ich bin zwar auf die öffentlichen angewiesen aber das denke ich ist zu schaffen.
wie wäre es mal mit einem treffen zu einem spiele-abend würde auch die chips mitbringen...
Melde dich mal per PM wenn interesse da ist.
Deine Spiele hören sich alle interesant an.
gruß
Bram
Fresst Scheiße Leute,
40 Milliarden Fliegen können nicht irren

Benutzeravatar
SonofPurgatory
Erzmagier
Beiträge: 917
Registriert: Do 7. Feb 2008, 19:48
Wohnort: Nürtingen

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von SonofPurgatory » Mo 14. Feb 2011, 22:10

Weia... öffentliche... ziemlich besch... Verbindung bis zu mir

Ich habe aber nen Kumpel aus Kirchheim, der regelmäßig mitzockt... oder wir treffen uns mal bei dir in ES

PS: Und ja, es ist noch LK Esslingen ;) Wir sind so ziemlich der letzte Zipfel... die Bastion von der Alb :mrgreen:
Why so serious?

Benutzeravatar
Ibramo
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:33
Wohnort: Terra

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Ibramo » Mi 16. Feb 2011, 10:40

wir werden sehen alles weitere über PM :P
Fresst Scheiße Leute,
40 Milliarden Fliegen können nicht irren

Benutzeravatar
Uzi
Magier
Beiträge: 78
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:24

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Uzi » Fr 25. Feb 2011, 18:08

Ich suche jemand der Lust hat den Ringkrieg zu zocken! Würd dafür auch ein bisschen fahrt in kaufen nehmen. Wohne derzeit in Ravensburg

Benutzeravatar
Ibramo
Bürger
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:33
Wohnort: Terra

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Ibramo » Mi 10. Okt 2012, 09:47

Hallo,
hab ne weile nicht von mir hören lassen Prüfungen und so... nuja

DA BIN ICH WIEDER!!! (Aplaus,Aplaus)... o.O ...naja ..ok sry

Bin immer noch auf der suche nach einer Spielgemeinschaft in Esslingen und Umgebung nur hat sich was geändert:
Ich habe ein netten Platz zum Spielen in einem Vereinsheim gefunden in dem massig Platz ist, dort könnte man sogar kleinere Tapletop-Tuniere machen!

Wenn es also Leute gibt die spielen wollen aber kein Platz haben.... TaDAAAA!
meldet euch
ich warte
Gruß Daniel
Fresst Scheiße Leute,
40 Milliarden Fliegen können nicht irren

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast