Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
André
Erzmagier
Beiträge: 1287
Registriert: So 29. Jun 2008, 13:43
Wohnort: Augsburg

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von André » Mo 14. Dez 2015, 11:24

Im Fantasy Stronghold in Ludwigsburg treffen sich auch einige Brettspielspieler regelmäßig.
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
Dt. Dust Tactics Forum
Dt. Kings of War Forum

Benutzeravatar
Huhnagack
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 23:44
Wohnort: Kirchheim/Teck (40km von Stuttgart entfernt)

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Huhnagack » Fr 18. Dez 2015, 18:34

Da ich im Schichtdienst arbeite, wäre für mich eine Spielrunde unter der Woche fast noch geschickter.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine gemütliche und nette Brettspielrunde (vorwiegend Strategie / Taktik vom Heidelberger/FFG) im Bereich Stuttgart / Esslingen / Göppingen zusammenfinden würde. Die Sucht ruft :D

PS: Ich hoffe, hier liest noch jemand mit. :roll:

Pjupe
Magier
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Dez 2015, 10:47

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Pjupe » Mo 4. Jan 2016, 20:49

Klar, ich lese mit. Aber ich glaube das sind nicht ganz die Spiele, mit denen ich was anfangen kann. Außerdem ist unter der Woche bei mir nicht so ideal.

Zwene
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 23:01

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Zwene » Mo 4. Jan 2016, 23:04

Hallo Leute,

ich bin ebenfalls aus dem LK Esslingen... ich habe mir Twilight Imperium 3 raus gelassen.... das Problem ist nur das die Spieler dazu fehlen.

Benutzeravatar
Cernusos
Erzmagier
Beiträge: 1127
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:12

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Cernusos » Mo 11. Jan 2016, 09:37

André hat geschrieben:Im Fantasy Stronghold in Ludwigsburg treffen sich auch einige Brettspielspieler regelmäßig.
Das ist eine Adresse bei der man Spieler suchen könnte,
aber mittlerweile gibt es in Esslingen auch den Würfelzwerg, der Mittwochs Spieleabend im
Gewölbekeller anbietet.
http://www.wuerfelzwerg.de/
Yo soy un oso

Hightower
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 21:57

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von Hightower » Sa 8. Okt 2016, 22:09

Muss ich mich mal aufraffen :)

foxotrox
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Nov 2017, 12:48

Re: Suche Anschluß im Umkreis von Stuttgart

Beitrag von foxotrox » Di 7. Nov 2017, 13:16

Hallo zusammen,

ich suche Mitspieler oder bestehende Spielerunden bevorzugt für das Arkham Horror Kartenspiel,
das ich frisch erworben habe.
Besitze noch Legenden von Blue Moon und hätte allgemein Lust auf "Ashes - Aufstieg der Phönixmagier"
oder Legacy-Spiele. Im Allgemeinen gerne taktisch oder storylastig.

lange Tage und angenehme Nächte

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast