Massive Darkness in Hamburg

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
Ruben_Is_Lieb
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:56
Wohnort: Hamburg / Berlin

Massive Darkness in Hamburg

Beitrag von Ruben_Is_Lieb » Fr 7. Jun 2019, 18:37

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir in die Welt von Massive Darkness einsteigen möchten . Ich habe dieses wundervolle Spiel vor kurzem gefunden und sofort gekauft . Nur habe ich nicht daran gedacht das ich auch Mitspieler benötige . Ich habe vor sehr langer Zeit auch schon mal Pen&Paper gespielt . DSA . Nun bin ich alt und grau , 34 :) , und möchte bitte nicht mehr nur mit meiner Fantasie spielen . Wer möchte sich mit mir austauschen , vielleicht auch ein Einsteiger ? , bzw sofort ne Runde Massive Darkness zocken ?

Ich hoffe das mir jemand Gehör verschafft .

Bis später Ruben_Is_Lieb
SpoilerShow
:geek: :ugeek:
SpoilerShow
:ugeek:

Malvindra
Späher
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Feb 2019, 10:10

Re: Massive Darkness in Hamburg

Beitrag von Malvindra » Do 29. Aug 2019, 20:32

Ich war letztens Mail auf Urlaub in Hamburg, da hätten wir mal zocken können :D

Benutzeravatar
Ruben_Is_Lieb
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:56
Wohnort: Hamburg / Berlin

Re: Massive Darkness in Hamburg

Beitrag von Ruben_Is_Lieb » Do 29. Aug 2019, 20:37

Hi,

war gerade online. Gerne. Woher kommst Du , man kann ja trotzdem mal spielen.
SpoilerShow
:ugeek:

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste