Descent 2. Ed Hamburg Spieler gesucht

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
exzis
Magier

Descent 2. Ed Hamburg Spieler gesucht

Beitrag von exzis » Mo 26. Feb 2018, 13:07

Moin Moin

wir (4 Mann zwischen 30 und 50 Jahren) suchen einen neuen Mitspieler/in für unsere Descent 2 Gruppe in Hamburg Horn. Wir treffen und jeden 3. Samstag bei mir zu hause um von 14-22 Uhr Descent zu spielen. Sollten wir mal aus irgendwelchen Gründen (Overlord verhindert, mehrere Spieler krank) nicht Descent Spielen kommt ein anderes Spiel auf den Tisch ich habe da genug Auswahl. Die Gruppe besteht bereits seit einigen Jahren und da uns ein Spieler ausgefallen ist möchten wir dieses Lücke schließen. Overlord darf jeder machen der eine Kampagne durchspielen möchte.

Wir suchen einen zuverlässigen Mitspieler/in. Spielerfahrung kann beim Spiel gesammelt werden. Fast alles an Spielmaterial was veröffentlicht wurde ist vorhanden. ein Handy mit whats App wäre wünschenswert um kurzfristigen Änderungen oder fragen in der Spielgruppe zu besprechen aber nicht zwingend nötig.

Ihr würdet gerne mitspielen? Dann müsst ihr nur eins tun mich André unter 040/ 33 98 33 01 anrufen.

Gruß André

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Legastheniker)
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“