Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von BoardGameGeek »

Hallo!

Unsere Spielegruppe sucht Nachwuchs. Wir sind eine nette Gruppe begeisterter Brett- und Kartenspieler (alle um die 30) und treffen uns regelmäßig Freitags und/oder Samstags von etwa 19 bis 24 Uhr. Wir sind im Besitz einer ständig wachsenden und sehr umfassenden Spielsammlung, sind aber selbstverständlich auch neuen Spielen gegenüber aufgeschlossen. 

Wenn du also Lust hast dich regelmäßig mit uns zu treffen, dich komplexere Vielspielerspiele nicht abschrecken und du zudem noch keine Probleme mit dem Verlieren hast, melde dich einfach mal bei mir 

Gruß BoardGameGeek
Zuletzt geändert von BoardGameGeek am Sa 12. Sep 2015, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Brettspiele und LCG in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von BoardGameGeek »

Hat niemand Interesse?
McZett
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 00:09

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von McZett »

Hallo,

was genau wird denn so gespielt?

gibt es in Leimen bzw. Heidelberg günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von BoardGameGeek »

Hallo McZett,

unsere komplette Spielesammlung aufzulisten, würde sicherlich den Rahmen sprengen. Hier eine kleine Auswahl der Spiele, die bei uns am häufigsten auf den Tisch kommen:

Galaxy Trucker, Battelstar Galactica, Panic Station, Keyflowers, Terra Mystica, Imperial Assault, HDR LCG, Agricola, Winter der Toten, Firefly, Shadows Of Brimestone, Galaxy Defenders ...

Wenn man sich besser kennt, kann man kostenlos in unserem Gästebett übernachten ;)
McZett
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 00:09

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von McZett »

Die Spielesammlung Klingt gut, den Rest schauen wir mal.
Wann ist denn der nächste Spieletreff geplant und wie oft finden die Treffs in der Regel statt?
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von BoardGameGeek »

In der Regel treffen wir uns fast jedes Wochenende. Sprechen uns per Whats App Gruppe ab. Es besteht natürlich keine Anwesenheitpflicht, wäre nur wünschenswert wenn man ein bis zwei mal im Monat dabei wäre.
Whatever
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2015, 13:54

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von Whatever »

Hi,

war gerade dabei, mich über Eldritch Horror zu informieren, da entdecke ich diesen Thread hier. :)

Ich bin 30, wohne derzeit in Leimen- St. Ilgen und hätte Interesse mal bei Euch mitzuspielen. (vielleicht kann ich auch meine Freundin überzeugen, mal mitzukommen).

Offen gestanden habe die von Dir aufgelisteten Spiele noch nicht gespielt, aber z.B. Imperial Assault funktioniert soweit ich weiß ähnlich wie Descent. das ich wiederum kenne.

Kannst Dich ja mal per PM melden, wenn Du möchtest.
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von BoardGameGeek »

Hab dir eine PN geschickt :)
BoardGameGeek
Magier
Beiträge: 74
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 09:42

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von BoardGameGeek »

Nach der Messe in Essen, warten viele neue Spiele darauf gespielt zu werden.
Zuletzt geändert von BoardGameGeek am Mo 2. Nov 2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Marco1986
Magier
Beiträge: 97
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 12:29
Wohnort: München

Re: Spielrunde in Leimen (Nähe Heidelberg)

Beitrag von Marco1986 »

Hey, ist das in Leimen noch aktuell?
LG
Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste