Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3578
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von TEW » Mi 23. Jul 2014, 15:24

Jeden Mittwoch Abend ist im Mage Store in Düsseldorf ein LCG Abend, wo sich Interessierte der verschiedenen Spielsysteme (derzeit sind das vor allem A Game of Thrones, Android: Netrunner und Der Herr der Ringe) zum Spielen treffen können.

Start ist um 19 Uhr (wobei man möglichst pünktlich kommen sollte, weil dann irgendwann die Ladentüre zu ist; es sind auch meist schon etwas früher LCG Spieler da) und es geht in der Regel so bis ca. 22 Uhr.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine PM schicken.

Bei Fragen, die den Laden betreffen, solltet ihr euch aber direkt an den Mage Store wenden.

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3578
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von TEW » Fr 7. Nov 2014, 12:28

Mal ein kleines Update.

Den LCG Abend gibt es nachwievor.

A Game of Thrones, Android: Netrunner, Der Herr der Ringe, sind meist vertreten, mittlerweile auch noch Conquest und vereinzelt (gerade in letzter Zeit) auch wieder das Star Wars LCG.

ins3kT
Magier
Beiträge: 86
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:29

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von ins3kT » Fr 7. Nov 2014, 12:59

Warum müssen LCG-Abende überall mittwochs sein? :cry: Anderer Tag und ich wäre dabei.

Käptn Butterbrot
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 10:22

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von Käptn Butterbrot » Mo 10. Nov 2014, 11:16

Hab ich im Star Wars LCG Bereich auch schon anklingen lassen. Ich plane schon lange mal vorbei zu kommen. Diesen Mittwoch sollte es dann auch tatsächlich mal was werden.

Ich hab dann (total schlechte Anfänger-) Star Wars Decks dabei. :lol:

salmas
Späher
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 14:10

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von salmas » Mo 10. Nov 2014, 11:19

Hey super, dann sind wir am Mittwoch schon 4 Leute. Und wir sind übrigens alle noch Anfänger. Von daher passt es super.

SebDdorf
Erzmagier
Beiträge: 110
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:23
Wohnort: Oberhausen

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von SebDdorf » Di 11. Nov 2014, 10:50

Sehr schön! Dann kann man vielleicht bald auch mal den 2vs2-Modus ausprobieren.

G3n3ralJB
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 18:18

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von G3n3ralJB » Fr 14. Sep 2018, 18:43

Hallo zusammen wie siehts denn bei euch mit Warhammer Invasion aus. Hab zwar auch viel von Conquest aber ist noch nicht richtig gezockt worden.
Netten Gruß Josh

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3578
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von TEW » Fr 16. Nov 2018, 12:28

Warhammer Invasion spielt bei uns schon lange niemand mehr. Ich denke momentan wird, wenn überhaupt, Game of Thrones oder Keyforge gespielt und evtl. noch Star Wars: Destiny.

Ich war selbst aber auch schon länger nicht mehr da...

ArgusDeadeye
Erzmagier
Beiträge: 255
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 20:48
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf - LCG Abend - Jeden Mittwoch ab 19 Uhr

Beitrag von ArgusDeadeye » Fr 16. Nov 2018, 15:44

Hallo,

Warhammer Invasion und Warhammer 40k: Conquest hab ich beide komplett im Ordner zu Hause stehen. Sind, wenn es mein Dienst zulässt, regelmäßig zweimal im Monat mittwochs im Mage Store und spielen dort Star Wars: Destiny. Keyforge haben wir auch angefangen, das könnte man problemlos ebenfalls vor Ort spielen. Sonst gibt es auch noch eine Gruppe, die regelmäßig Game of Thrones 2nd Edition spielt. Nächste Woche sind wir wieder vor Ort, falls ich mal Invasion oder Conquest abstauben soll sag Bescheid. ;)

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste