[Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele / wargames / 18XX

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!
Butschi
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 18:13

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Beitrag von Butschi »

Ich kannte das Spiel bisher nicht, sieht aber recht spannend aus. Wäre prinzipiell dabei.
Hightower
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 21:57

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Beitrag von Hightower »

Hallöle!

Ich suche (immer noch ;)) nette Mitspieler für die eine oder andere Runde Twilight Imperium 3. Ich habe das Spiel bisher einmal spielen dürfen, was leider schon einige Jahre her ist *heul*.
Zwene
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 23:01

Re: [Böblingen/Stuttgart] strategische Brettspiele ?

Beitrag von Zwene »

Hallo zusammen,

ich suche noch weitere Mitspieler für Twilight Imperium aus dem Raum Stuttgart! Meldet euch!
nightdust
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:42

Re: [Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele/wargames/18xx?

Beitrag von nightdust »

Bump. Da ich mich heute spontan wieder an dieses Forum erinnert habe. Eingangspost wurde aktualisiert. Entschuldigung an alle für die jahrelange Pause!
nightdust
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:42

Re: [Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele / wargames / 18XX

Beitrag von nightdust »

Bump.
nightdust
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Jun 2013, 21:42

Re: [Böblingen/Raum Stuttgart] strategische Brettspiele / wargames / 18XX

Beitrag von nightdust »

Bump. Gruppe ist weiterhinaktiv (zumindest war sie das vor Corona).
Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste