[Magdeburg] Mitspieler gesucht

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!
Antworten
Bob_ER
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Di 13. Mai 2014, 18:27

[Magdeburg] Mitspieler gesucht

Beitrag von Bob_ER »

Hi zusammen,

ich suche interessierte Brettspieler, die sich gern 2 bis 3x Monat (ambitionierter Ansatz, ich weiß :lol: ) treffen wollen, um kleine und große Spiele zu spielen.
Hierbei würde ich keinen festen Termin ansetzen, man würde sich eher spontan verabreden - mal Freitags, vllt Samstag oder auch mal in der Woche, wenn es allen passt. Wenn sich dann ein fester Termin herauskristallisiert, umso besser.

Ich würde mir das Ganze so vorstellen, dass man einen großen Verteiler mit interessierten und netten Menschen aus Magdeburg und Umgebung hat, über den wir dann Spielerunden organisieren können.

Was wird bei mir gespielt?
Ich mag Spiele der mittleren bis gehobenen Komplexität, auch wenn das sicher dehnbare Begriffe sind. ;)
zB. Terra Mystica, Eldritch Horror, Roll for the Galaxy, Pandemie, Mysterium uvm. habe zumindest ich im Schrank aber natürlich freue ich mich auch auf eure Vorschläge.
Ich lege mich da ungern fest, da man gern zwischen 2h bis open end beisammen sitzen kann, wenn es die Zeit erlaubt und alle Spaß haben.

Was spiele ich überhaupt nicht?
Kniffel, Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht zB. "BORING"

Was solltet ihr mitbringen?
Schön wäre es, wenn man sich mit den Räumlichkeiten austauscht, also mal hier oder dort Einzug hält.
Ich habe Platz und beherberge gern Gäste aber meine Freundin und unsere Tochter wollen ab und zu mal etwas Ruhe, wenn die Horde wieder weg ist. ;)
Wer jetzt denkt, "Verdammt, ich würde mich gern melden, habe aber nur 10m² Studentenbude zur Verfügung." - trotzdem melden.
Man könnte sich zum Spielen auch mal zB. im Moonlight treffen, dort kenne ich zufällig den Wirt ganz gut und dort gibt es Platz und Tische.

Zu mir...ich heiße Robert, bin 33, begeisterter Brettspieler und stehe, wie man so sagt, voll im Leben mit Familie, Hund und Steuererklärung.

Ich freue mich auf eure Meldungen per PN.

Beste Grüße,

Robert
KzarNabarr
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 14:16

Re: [Magdeburg] Mitspieler gesucht

Beitrag von KzarNabarr »

Hallo Robert,
Ist die Anfrage noch aktuell? Komme auch aus MD und suche ne Gruppe in der man mal wieder zum Brettspielen kommt 😁.
Gruß Sven

Wie sieht es mit WhatsApp aus?
Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste