[Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
Bullseye
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Okt 2017, 16:40

[Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Bullseye » Di 10. Okt 2017, 16:57

Hallo,

wenn jemand in oder um Saarbrücken sich für Brettspiele wie Arkham Horror, Eldritch Horror oder Villen des Wahnsinns interessiert (gglfs. auch das Arkham Horror Kartenspiel - wäre aber ein LCG Neuling), dann möge er sich gerne bei mir melden.

Ich selbst würde aber auch andere Brettspiele spielen, mag am liebsten kooperative Spiele (z.B. Robinson Crusoe, T.I.M.E. Stories), habe aber auch Spiele wie Firefly.

Prinzipiell wäre ein Spielort vorhanden, bin da aber auch flexibel ;)

Gruß

Bullseye

Gouvi
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 01:52

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Gouvi » Di 10. Okt 2017, 23:16

Hey :)

für gelegentliche Spielerunden wäre ich gerne offen. Wohne selbst in SB und besitze momentan Spiele wie Battlestar Galactica, Descent, Galaxy Defenders, Runewars, bald sollen noch Gloomhaven, KD: M und Sword and Sorcery hinzukommen. Bin aber auch offen gegenüber einer Testrunde Arkham/Eldritch, Robinson. Bei Interesse einfach mal PM oder so

Benutzeravatar
PsychoWolf
Magier
Beiträge: 67
Registriert: Do 23. Jun 2011, 15:30
Wohnort: Saarland

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von PsychoWolf » Do 19. Okt 2017, 13:32

Salve,

bin aus Dudweiler und prinzipiell immer interessiert an Spielerunden.
Selbst hab ich auch einiges im Angebot (siehe auch Signatur).

Aber als kleine Info für euch beide:
Jetz am Wochenende ist die SaarCon an der Uni. Wenn ihr Lust habt, kann man sich ja da mal treffen?!

Mit spielerischen Grüßen
Wolf
Wölfe im Schafspelz erkennt man daran, dass sie ungeschoren bleiben.

"011", Die Legenden von Andor, Runewars, Schatten über Camelot, Skull Tales, Tannhäuser, Winter der Toten, Zombicide, u.v.m.

Han_Solo
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:10

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Han_Solo » Mi 22. Nov 2017, 13:16

Hallo.
Treffe mich mit nem Freund 1mal unter der Woche entweder bei mir in Spichern oder bei ihm. Sind immer auf der Suche nach Zuwachs.
Würden unsfreuen wenn Interesse besteht. Hinterlasst mir eine PM.

Viele Grüße
Han
Arcadia Quest, Blood Rage, Eclipse, Caverna, Mage Knight...

Gouvi
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 01:52

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Gouvi » Mo 12. Feb 2018, 11:04

Also ich bin auch sehr interessiert an Spielegruppen in Saarbrücken. Gerne auch halbwegs regelmäßig ohne Zwang, damit man auch mal größere Spiele in Angriff nehmen kann; aber kein muss. Habe selbst viele Spiele wie BSG, Descent 2nd, Zombicide, Arcadia, Galaxy Defenders, Junta, Winter der Tote etc.. bin aber auch offen für Neues aller Art oder auch längere Sachen wie KD:M, Gloomhaven und dergleichen.

Falls jemand Interesse hat oder bestehende Gruppen noch suchen, könnt ihr gerne hier posten oder mit ne PM schicken.

Grüße
Andrej

Han_Solo
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:10

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Han_Solo » Mi 14. Feb 2018, 07:19

Immer noch auf der Suche nach Mitzockern!!!
Arcadia Quest, Blood Rage, Eclipse, Caverna, Mage Knight...

TheCure
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 16:56

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von TheCure » Sa 19. Okt 2019, 17:10

Also ich hätte Interesse. Bin aus SB....
TFM, SW Outer Rim, Robinson Crusoe, Zombicide BP, Nemesis

Gologat
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2020, 10:05

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Gologat » Di 9. Jun 2020, 10:13

Ich belebe den Beitrag einfach mal wieder.

Suche momentan nach einer Gruppe zum gemeinsamen zocken im Saarland

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 398
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Mr. Gimmick » Di 9. Jun 2020, 11:08

Sind Saarländer vor Corona immun? :roll: Oder einfach nur lebensmüde? :mrgreen:

Gologat
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2020, 10:05

Re: [Saarbrücken] Gruppe / Mitspieler gesucht

Beitrag von Gologat » Di 9. Jun 2020, 11:38

Weder noch...
Ich gehe allerdings davon aus, dass es etwas dauern wird jemanden zu finden. Und ich drücke mal die Daumen, dass sich die Lage immer weiter normalisiert.

Momentan sind aber Ansammlungen, Veranstaltungen und Zusammenkünfte mit bis zu zehn Personen hier erlaubt.

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast