Suche Spielerunde Raum Kiel

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Benutzeravatar
doomguard
Erzmagier
Beiträge: 3664
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 19:05

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von doomguard » Di 23. Dez 2014, 01:38

moin, werde ab morgen bis 1.1. in gettorf sein. würde da gerne mal spielen. am liebsten hdr-living-card, aber da sind ja zu wenige in ki. dominion mag ich auch sehr gerne und probiere auch neues aus, habe aber nix vor ort ausser meine hdr-karten.
(wenns doch hdr wird, wäre es auch nicht unwahrscheinlich, dass ich meine dies spielende freundin mitbrächte)

hat gandalf zwischen den jahren auf? wäre ja vll. ne möglichkeit.

hab früher auch viel warhammer (zwerge) gespielt aber irgendwann verkauft. habe nichts gegen taktisch oder strategisch orientierte spiele, kann aber ausser spielfreude kein "material" mitbringen. arkham horror nicht so gerne, da sind mir bei mehreren spielern zu viele downzeiten drin (zumindest so, wie ich es kennengelernt habe)

zu mir: bin 40 und arbeitsloser physiker (ja so richtig fertig und so, trotzdem kein job ;) )

wenn sich jemand findet, der sich mit java auskennt, dann komme ich doppelt gerne, (ich sitz grad in einer schulung dazu und wollte über die feiertage bisschen nacharbeiten, vll. kann mir auch jemand den unterschied zwischen java und java-script erklären (parallelen zu html?))

Benutzeravatar
DerHannes_
Magier
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von DerHannes_ » Fr 10. Mai 2019, 11:09

Ich möchte den Kieler Faden hier mal wieder etwas aufleben lassen.

Ich komme aus D'dorf und bin Nutzer des ÖPNV, daher ist es immer etwas umständlich in die "äußeren Bezirke" Kiels zu gelangen.

Mittlerweile hat sich meine Bibliothek an Titeln "etwas" erhöht. Ich suche daher Mitspieler aus dem Bereich Kiel, die sich unregelmäßig zusammen finden wollen, um immer mal wieder etwas zu spielen. Problem bei mir ist halt mein Schichtdienst (12-Stunden-Schichten). Meist habe ich meinen Dienstplan aber so 3 Wochen vorher, dass man sich evtl. absprechen kann. Aber in der Pflege kann immer mal ein Anruf zum einspringen zwischendurch kommen.

Meine Sammlung: https://boardgamegeek.com/collection/user/DerHannes_84

Info: Ich bin nicht wirklich für große 4X Weltraumspiele oder epische Schlachtenspiele zu haben. Mein Hirn macht das nicht mit und bei langen Spielen schalte ich irgendwann ab. Das bringt weder mir noch der Gruppe was.

Also falls sich mal so 2-3-4 Leute finden lassen für lockere Runden, einfach mal melden.
"Der Sommer naht" - Haus Hannes

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4812
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von JanB » Fr 10. Mai 2019, 12:54

DerHannes_ hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 11:09
Also falls sich mal so 2-3-4 Leute finden lassen für lockere Runden, einfach mal melden.
*winke*

PS: ich hatte erst überlegt, wie lange du wohl von Düsseldorf (NRW) nach Kiel mit dem ÖPNV unterwegs bist. ;)

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von Mr. Gimmick » So 12. Mai 2019, 21:19

Danke, ich dachte schon, ich wäre der einzige Depp, der an Düsseldorf gedacht hat (wobei ich immer noch nicht weiß, wofür D'dorf stehen soll...)

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4812
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von JanB » Mo 13. Mai 2019, 08:06

Mr. Gimmick hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 21:19
(wobei ich immer noch nicht weiß, wofür D'dorf stehen soll...)
Dietrichsdorf, ein Kieler Stadtteil ... https://de.wikipedia.org/wiki/Neum%C3%B ... trichsdorf

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von Mr. Gimmick » Di 14. Mai 2019, 19:52

Ah, danke!

Benutzeravatar
DerHannes_
Magier
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von DerHannes_ » Di 14. Mai 2019, 23:16

Nunja, echte Kieler würden wissen, was D'dorf in Kiel ist... :shock:
"Der Sommer naht" - Haus Hannes

Mr. Gimmick
Erzmagier
Beiträge: 238
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 13:26
Wohnort: Uerdingen
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von Mr. Gimmick » So 19. Mai 2019, 12:55

Echte Rheinländer auch: nämlich Düsseldorf! :twisted:

Benutzeravatar
Ruben_Is_Lieb
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:56
Wohnort: Hamburg / Berlin

Re: Suche Spielerunde Raum Kiel

Beitrag von Ruben_Is_Lieb » Fr 7. Jun 2019, 18:38

Hi ,

ich bin aus Hamburg .
Suche Massive Darkness Spieler . Bin auch Anfänger wie wäre es ?
SpoilerShow
:ugeek:

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste