[Essen] Generell Mitspieler gesucht!

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Antworten
mello
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Okt 2012, 11:53

[Essen] Generell Mitspieler gesucht!

Beitrag von mello » Mi 10. Mai 2017, 20:06

Hi zusammen!

Ich suche generell Mitspieler für Brettspiele und Brettspiel-Interessierte, am besten aus Essen.

Meine Frau und ich spielen sehr gerne Brettspiele, oft fehlen uns aber Mitspieler.

Gerne würde ich auch neue Leute kennenlernen, mit denen man mal gemeinsam zur Messe geht oder in den Spieleladen des Vertrauens.

Ich verlinke mal meine Brettspiel-Sammlung: https://boardgamegeek.com/collection/user/morozki

Wir wohnen in Steele und zocken halt meist am Wochenende. Hätte aber auch nix dagegen mal unter der Woche öfters zu zocken :-)

sg181
Erzmagier
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:57

Re: [Essen] Generell Mitspieler gesucht!

Beitrag von sg181 » Do 1. Jun 2017, 21:20

Hi.

Hab dir mal ne PN geschickt.

Gruß,
sg181

Franky
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:12

Re: [Essen] Generell Mitspieler gesucht!

Beitrag von Franky » So 2. Jul 2017, 15:18

PN

G3n3ralJB
Bürger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 18:18

Re: [Essen] Generell Mitspieler gesucht!

Beitrag von G3n3ralJB » Fr 14. Sep 2018, 18:29

Hi Franky
Ich heisse Josh bin 33 Jahre alt und komme aus Italien.
Ich wohne in Essen und spiele gerne Kartenspiele wie Siedler Magic und verschiedene Warhammer Kartenspiele. Für Brettspiele bräuchte man da schon ein paar Mann mehr. Hast du mal Interesse dir die Kartenspiele anzuschauen? Ich würde dich zu mir einladen oder aber auch zu dir kommen. Alternativ kann man sich ja auch im Unperfekthaus in der Stadt treffen ist aber etwas teuer...
Meld dich wenn du Lust hast.

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast