Spielerunde in und um Rheine 2016/2017

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderator: WarFred

Dr.Fred
Späher
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Mär 2017, 07:36

Re: Spielerunde in und um Rheine 2016/2017

Beitrag von Dr.Fred » So 22. Apr 2018, 11:08

Ich könnte schon. Nur vielleicht etwas später, da ich mich noch um den Meteor kümmern muss, äh, beim Sport bin ...

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine 2016/2017

Beitrag von Gnubbel » Do 3. Mai 2018, 09:20

Sorry am 22. wurde das nichts mit mir. War erst am Donnerstag Nacht aus dem Urlaub zurück und bis man dann mal wieder alles in geordneten Bahnen hat und so... :roll:

Wie schaut denn bei euch der Mai aus? Die Sonntage sind im Moment noch relativ frei bei mir.
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Dr.Fred
Späher
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Mär 2017, 07:36

Re: Spielerunde in und um Rheine 2016/2017

Beitrag von Dr.Fred » Do 3. Mai 2018, 22:05

Ich könnte am 6., 13. und 20.

Benutzeravatar
Scotty
Erzmagier
Beiträge: 159
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:21

Re: Spielerunde in und um Rheine 2016/2017

Beitrag von Scotty » Di 15. Mai 2018, 19:41

Sorry für die späte Rückmeldung, aber bin erst seit Montag aus München zurück.
Am 20.5 habe ich auf alle Fälle auch Zeit. :mrgreen:
Fehlt jetzt nur noch die Rückmeldung vom verschollenen Zukar. ;)

Benutzeravatar
Gnubbel
Erzmagier
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:28

Re: Spielerunde in und um Rheine 2016/2017

Beitrag von Gnubbel » Mo 10. Sep 2018, 13:50

Lang lang ist's her.... *seufz*. :roll:
Aber da der Wahnsinnssommer inzwischen tatsächlich vorbei ist und somit auch mein Wohzimmer wieder auf angenehmere Temperaturen herabgekühlt ist, könnten wir eigentlich (und uneigentlich erst recht) mal wieder versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden.

Vorschläge? Bei mir ist im Moment erst der Messe-Sonntag im Oktober (28.10.) definitv belegt. Alle anderen Sonntage bis dahin müssten sich machen lassen...
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr. (Plato)

Dr.Fred
Späher
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Mär 2017, 07:36

Re: Spielerunde in und um Rheine 2016/2017

Beitrag von Dr.Fred » Do 13. Sep 2018, 21:18

Hallo zusammen,

bei mir sieht es gerade zeitlich schlecht aus. Ich könnte wohl erst am 14.10 oder 21.10.
Viele Grüße

Dr. Fred

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast